octan1979 Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) OMG ich habe es geschafft nach ca. 8 Stunden, dieses dreckige beschissene Mini-Game. 34 Sekunden 13 Ballons 0 Vögel Ich kanns nicht glauben ! Habe schon Vorfreude auf 200 Blitze und Schmetterlinge ... Bearbeitet 2. Dezember 2017 von octan1979 Zitieren
octan1979 Geschrieben 7. Dezember 2017 Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 4.12.2017 um 08:02 schrieb TomB: GZ! Im Vergleich dazu machste die mit links. Die 200 Blitze sind dank dem einen Spot, wo man die wiederholt spawnen kann, nur eine Frage der Konzentration. Schwer oder bescheuert zu steuern so wie bei FangFang ist da gar nichts. In den Rhythmus reinkommen und gut iss. Die Schmetterlinge gehen auch. Ich habe dafür auch länger gebraucht und geflucht wie ein Fuhrmannskutscher aber das lag glaube ich eher an meiner Ungeduld. Es gibt sogar Websiten (habe ich danach gesehen ), wo sie dir die Wege aufzeigen, also wo man sich auf den Pfaden eher links, in der Mitte oder rechts halten muss. Ich hatte Fang Fang und 200 Blitze schon vor einem Jahr probiert und bin kläglich daran gescheitert. Hab das Spiel dann gefrustet ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt. Sah da kein Land in Sicht. Hatte bei den Blitzen den Fehler gemacht, keine Pausen zu machen. Dann macht man irgendwann nen blöden Fehler. Jetzt mit ner 10er Strichliste habe ich es auf anhieb geschafft. Schmetterlinge und Remium 5 Kisten ging jeweils auf ca. 30 Minuten. Jetzt hole ich mir Platin. Bearbeitet 7. Dezember 2017 von octan1979 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.