Gesindel Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hab's jeden Tag eine Stunde versucht, dann was anderes gemacht. Zu lange am Stück Versuchen bringt nur Frust!!! genau das habe ich auch so gemacht... ich konnte mich gerade so noch beherrschen dass der controller nicht im fernseher landet ... kurz davor überlegt wie teuer das teil war ... dann konnte ich mich nochmal zurückhalten dann gebe ich auch noch ein paar tips ab so wenig lenken wie möglich lenken nur durch kurzes antippen beim steuerkreuz wenn man auf der ersten gerade schon nur ein ballon oder keinen bekommt geht nix mehr ich bin immer ausm spiel raus wenn ich gemerkt hab dass es nix wird und habs im hintergrund weiterlaufen lassen ... hat mich dadurch weniger aggressiv gemacht viel glück an alle die noch probieren ... auch wenn ich alle umbringen wollte die meinten, nicht aufgeben irgendwann klappt das schon... es ist wirklich so Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.