Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So 1 1/2 Stunden meines LPebens sind weg, aber dann habe ich es geschafft. Zum Glück mit dem ersten richtig guten Rush. Bestzeiten davor waren 7,3 und 7,4 Sekunden. War also noch nie ganz nah dran. Wenn da einer von 0,9 Sekunden schreibt, da bekomm ich echt Mitleid.

Einmal ist der Controller trotzdem an die Wand geflogen :D

Was ein Scheiß... :D

Große Tipps kann ich nciht sagen, außer wenn ihr auf der Anfangsgeraden nur 3 Luftballones kriegt, kann man das bereits als Trainingsrunde abstempen. Frühzeitig ausweichen, ich bin immer nach rechts ausgewichen, hat für mich einfach besser funktioniert

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hab mich gestern mal dran versucht.

Bestes Ergebniss: 1,4 Sekunden -_-

Wie weicht ihr aus? Nur leicht antippen und möglichst knapp an den Vögeln vorbei

oder volle Möhre aufs Steuerkreuz um so weit weg wie möglich zu kommen?

ich bin immer schräg rechts gelaufen, schon ein Stück bevor sie kamen, dann Richtung halten bis alle vorbei sind

aber wenn du bei 1,4 bist, machst du es ja schon recht gut...da fehlt dann einfach n bisschen Glück

Geschrieben
Ja ich spiel erstmal weiter bis zum Luftschiff.

Wollte es nur mal eben ausprobieren.

Fies ist es nur wenn einem kurz vor dem Ziel noch ein Schwarm entgegen kommt. Da hat man fast gar keine Reaktionszeit um noch auszuweichen.

Die letzten sind ne Glückssache, das stimmt.

Wenn's dumm läuft, hast du da keine Chance

Geschrieben
Ja auch geschafft.

Genauso wie die Schmetterlingsjagd und die Blitze.

Die stehen mir noch bevor :dozey:

Blitze hab ich noch gar nicht erst probiert. Aber die Schmetterlinge beschäftigen mich momentan. Hätte gerne noch Khimaris Ultima-Waffe, bevor ich es mich durch Sin durchkämpfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...