WiP Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 . Ich will garnicht an den Tempel Remium denken. Den heb ich mir auf, bis ich Fang Fang Chocobo endlich geschafft hab.Damit der Frust mal wieder länger dauert Das Rennen im Tempel ist nicht so schwer wie Fang Fang, denn das ist nicht Glücksabhängig. Wenn du die Strecke drauf hast ist das relativ einfach. Zitieren
WiP Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Nunja, ich fand das auf der PS2 genauso schwammig....Der Chocobo soll ungezähmt, also wild sein, darum lässt er sich schwierig steuern. Hinzu kommt dann noch die automatische Kamerafahrt, die sich drastisch auf die Laufrichtung/das laufverhalten auswirkt. Hatte mich mal wieder aufgerafft, aber nachdem ich wieder nur 9:1, 8:1 und nochmal 9:1 geschafft habe, habe ich sofort wieder abgebrochen, ich ertrage das einfach nicht mehr. Dranbleiben! Zitieren
WiP Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Dranbleiben, an der Sache sollte Platin nicht scheitern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.