Duff Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Habs jetzt nach ca. 20 Versuchen schon geschafft. Ist Aber wirklich ne Menge Glück dabei. Meine Bestzeit lag bis dato bei 9,irgendwas Sekunden. Dann bestimmt 10 Durchgänge zwischen 30-40 sek. Dann Plötzlich auf der ersten Teilstrecke vor der Trainerin gewesen und 4-5 Ballons auf dem ersten Stück gesammelt und zum Glück mal nich an der bekackten Kurve hängengeblieben. Der Rest war auch mit Ballons übersät und ich bin nur 2x vom Vogel getroffen worden. Puhhhhhhhh Jetzt nur noch das Tempel-Rennen Zitieren
Duff Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Habs jetzt nach ca. 20 Versuchen schon geschafft. Ist Aber wirklich ne Menge Glück dabei. Meine Bestzeit lag bis dato bei 9,irgendwas Sekunden. Dann bestimmt 10 Durchgänge zwischen 30-40 sek. Dann Plötzlich auf der ersten Teilstrecke vor der Trainerin gewesen und 4-5 Ballons auf dem ersten Stück gesammelt und zum Glück mal nich an der bekackten Kurve hängengeblieben. Der Rest war auch mit Ballons übersät und ich bin nur 2x vom Vogel getroffen worden. PuhhhhhhhhJetzt nur noch das Tempel-Rennen Ja leck' mich doch am XXXXX. Hab die Trophäe für das Minispiel, aber nicht das Siegel, weil ich genau (36,0 Sek.; 14 Ballons; 2 Vögel) auf 0:0,0 war. Für das Siegel muss man aber drunter bleiben - also min. -0,0,1. Oh mann, und ich hatte gedacht ich hät's hinter mir Zitieren
Duff Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Ja mal schauen. Da ich aber eigentlich immer mit Tidus spiele und die anderen Trophäen auch noch holen will, werde ich wohl noch mal ran müssen... Zitieren
Duff Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hab's jetzt glücklicherweise geschafft - auch ohne hinstellen Aber danke trotzdem.... Zitieren
Duff Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Habe fang fang beim 3.ten versuch geschaft, wollte dann waffe aufwärten, aber das siegel fehlt.habe es mit 0.00 abgeschlossen, throphie auch direkt bekommen. aber kein siegel!!!!!! hilffffeeeee!!! und nochmal 0.00 schaff ich nicht. kann wer helfen? Das kenn ich leider nur zu gut. Hatte exakt das gleiche Problem. Habs dann 2 Tage später endlich geschafft. Das kann schon leicht frustrierend sein - meine Zeiten lagen zu 95% auch weit entfernt von 0,0,0. Meistens so zwischen 10 - 30 sek. Aber irgendwann hatt ich auch ein bisschen Glück und genügend Übung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.