Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherdatei Problem


Azrakel

Recommended Posts

Hallo ich wollte heute meinen alten PS3 Speicherstand von dem Spiel Little Big Planet auf meine Konsole packen, der auf meinem Speicherstick war. Leider hab ich die sache nur nebenbei gemacht und hab mich aus versehen verdrückt und die Datei gelöscht, anstatt sie zu kopieren

Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung mit gelöschten PS3 Daten hat. Ich hab versucht die Datei auf dem Speicherstick wieder her zu stellen, finde sie auch mit dem Programm PC Inspektor File Recovery. Allerdings wird nur eine Datei gefunden. Bei einem normalen Speicherstand sollten 3 Dateien und 1 Icon vorhanden sein.

Meine Datei heißt jedoch nur _MD9139.TMP. Wenn ich diese Datei versuche auf der PS3 zu verwenden, heißt es dort die Datei sei beschädigt.

Hat jemand eine Idee, oder kann ich den Speicherstand vergessen?

Hoffe auf Antworten. Danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...