Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

hat denn schon jemand den Entwurf für Sprengstoff entdeckt bzw. welcher Charakter kann das? Keine Lust die ganze Karte abzusuchen finde die eh unübersichtlich. Das einzige Mal wo ich Sprengstoff gesehen hab bzw. damit zu tun hatte war

beim Kampf mit dem Drachen im letzten Level (waren so ne Art Molotovs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die silbernen Steine sind Mithril-Steine und bis jetzt weiß ich nur, dass Saruman diese zerstören kann.

Sauron kann z.B. die Steine zerstören, die von dem schwarzen Rauch umgeben sind

Danke Dir dann such ich mal nach Saruman zum Kauf. Nervt langsam die Map abzuklappern und immer mal wieder vor den silbernen Steinen ausgebremst zu werden. Glaub auch das es Feuerwerk und nicht Sprengstoff ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich in etwa vergleichen, wobei wenn ich mich recht erinner Super Heroes im Sorymodus etwas nerviger ist da mehr Gegner unterwegs sind. Schwer ist eigentlich kein Lego Spiel (zu Indy 1 + Batman 1 kann ich nix sagen da ich die beiden Teile net kenne, Lego, the Movie Game hab ich rumliegen aber noch net reingeschaut) und sind alle irgendwie gleich aufgebaut.

Beim Hobbit sinds auf alle Fälle mehr Sammelsachen und die Mithrilgegenstände gibts auch nur beim Hobbit + HdR.

Wennste was gegen Sammelsachen + Level erneut spielen hast ist kein Legospiel was für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das diesmal eine verpassbare Trophäe dabei ist? Die mit schmiede alle Mithril Gegenstände perfekt. Weil es gibt auch eine schmiede alle Mithril Gegenstände. Ich kann es mir selber nicht beantworten da die drei die ich bisher geschmiedet habe perfekt waren

kann man nochmal schmieden wenns net perfekt ist was aber wohl schwerer zu schaffen ist als nicht perfekt da man schon mal nen schlag verhauen kann und trotzdem perfekt ist dann.

Edit: Wie es aber mit den Rohstoffen beim nochmal schmieden ist weiß ich nicht genau da die Mithrilsteine ja nicht unbegrenzt vorkommen. Ich musste zwar einen nochmal perfekt schmieden hab da aber net genau aufgepasst wie es mit den Rohstoffen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Link obwohl noch im Aufbau.

Hauptsache sinnfreie Dinge wie Carneval und Poo-Studs dabei aber kein Entwürfe Detektor, Finde den Entwurf im Troll Hort net...

Weiß jemand was bei

02434_031.pngTeamwork

Führ mit allen Zwergen in Thorins Gemeinschaft Kumpel-Angriffe aus.

genau zu machen ist und welche Zwerge ich da genau brauche (obs egal ist ob ich z.B. Thorin oder Thorin (Seestadt) nehme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit:

habe da was vergessen:

Wie erschrickt man mit Gandarlf einen Gegner? Irgendwie ist es mir entgangen, wie das geht.

:K: gedrückt lassen bis aufgeladen dann rammt er den Stab in Boden und macht nen Lichtblitz wie bei den Trollen, dann rennen die Gegner weg. So kann man auch schnell Sachen zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch schon eine weile das game gezockt, bin grad beim düsterwald, und find es einfach nur genial. das rohstoffe sammeln ist zwar etwas nervig aber iwie auch eine logische erweiterung da die zwerge ja handwerker und bergleute sind.

JEtzt mein Anliegen:

hab ich das richtig mitbekommen dass man zum 2. mal durschspielen auf jeden Fall Sauron und Saruman kaufen sollte? oder benötigt man sonst noch andere charak

brauchst einen mit Seil, zum Angeln, Graben, Bogenschütze (am besten Elf), Radagast (um Tiere evtl. zu heilen), Saruman (um Mithril-Steine zu zerstören), nen Magier für die blauen Objekte, Bilbo mit Ring, für die Morgul-Steine (Sauron, Nekromant, Hexenkönig, gibt glaub ich noch einen), das Zwergenpack natürlich. Dann bist schon mal auf der sicheren Seite. Hoffe hab nix vergessen. Im weiteren Spielverlauf findest dann eh die Schatzgegenstände / Mithrilgegenstände (schmieden) die den einen oder anderen Charakter dann ersetzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich den schmied in bree da steht die frau vorne dran und meint der ist auf der wetterspitze in ner höhle aber finde die nicht -.-:banghead::facepalm:

wirste doch mit ner Studspur hingeführt. Hatte den einmal da rausgeholt dann was anderes gemacht, dann musste ich das nochmal machen. Am Besten läufst mit zu seiner Frau zurück wenn du ihn befreit hast

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 20:16

so nur noch ca. 6.500.000.000 Studs sammeln :facepalm:

das Co-Op Lv in dem Zug und natürlich Teamwork wo ich keinen Schimmer hab wie/wo/was da genau zu machen ist

zum erneuten Schmieden wenn was nicht perfekt wurde: Es werden wohl keine Mithril-Steine mehr gebraucht die gehen genau auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Gandalf siehe #107.

Ich hab heute im Level der Nekromant einen großen Riss mit jedem Zwerg der Gemeinschaft im Buddymod eingehauen. Dann gespeichert und wieder von vorne mit dem Nächsten. Hab die ohne Zusatz wie jung oder Seestadt genommen. Hat nicht funktioniert. Ich hatte einen Zwerg den ich gesteuert hab und Bilbo als Partner. Evtl. gehts nicht bei so nem Riss oder Bilbo is der Fehler. Sind ja 13 Zwerge in der Gemeinschaft, sehe ich das richtig?

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:37

Hab gerade gemerkt das ich radagast noch gar nicht hab. wo kann man den freischalten?

wird doch automatisch im Storymodus freigeschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehe Trophäen-Leitfaden-Entwurf von mir. Trophäen Teamwork und Freundschaft geht vor.

jop danke, grad bekommen. Der Partner scheint egal zu sein bei mir wars wieder Bilbo. Hab mit Balin angefangen, nen Teamkill gemacht und nach rechts mit´m nächsten weiter. Wundert mich das man Thorin nicht braucht. Freunschaft geht vor hatte ich schon während des Storymodus bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand im Level Troll Hort schon den Schmiedeentwurf gefunden und kann sagen wo der ist?

hehe, den hab ich auch nur per Video gefunden. Wird ausgegraben...

Stimme mal Ormagöden zu, bei so vielen Sammelsachen, Charakteren etc. kann sich keiner (also mir gehts so) einzelne Fundorte bzw. Wege dahin merken und schon gar nicht welcher Entwurf / Mithrilgegenstand für welche roten Steine gebraucht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...