Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

Ganz ehrlich - ein Zweiteiler hätte für den Hobbit auch völlig gereicht. Wenn man mal den Umfang der jeweiligen Bücher in Relation zu den Filmumsetzungen betrachtet, dann erweckt es den falschen Anschein, dass Der Hobbit ähnlich umfangreich wie Der Herr der Ringe ist - was es ja definitiv nicht ist.

Denke aber auch, dass für den Hobbit zwei LEGO-Spiele rausgebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurd ja bereits gesagt dass das erste hobbit spiel die ersten beiden filme beinhaltet.

Frage mich nur wie es dann beim 2ten teil mit dem umfang aussieht oder ob der 3te nur per dlc kommt? Weil nochmal ne neue open world für das nächste spiel halte ich fpr unwahrscheinlich?

Ich halte da eher ein DLC für unwahrscheinlich. Wäre wenn, dann ja das erste mal, dass es zu einem LEGO-Teil nen DLC geben würde. Denke das wird dann ein komplett eigener Teil werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu:dozey:,dann werd ich weiter schaun. Hoffe es ist wirklich nur zeitversetzt.

Zumal es nicht wirklich lange dauert, die 99 Rohstoffe erneut einzusammeln. Gerade mit Holz geht das ja mehr als schnell, da man Holz fast überall bekommt. Glaube aber mich zu erinnern, dass es bei mir auch erst soweit war, als ich schon deutlich mehr als 99 Rohstoffe von einer Sorte hatte. Zum Ende hin hat man ja mehr als genug von einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wo finde ich Diamant ?

Egal zu abbauen oder zum tauschen

Nach Beendigung der Story, wird eine Tauschstelle freigeschaltet, an der man alle Rohstoffe kaufen kann. Diese befindet sich direkt am Startpunkt, wenn man nach Beendigung der Story seinen Spielstand lädt, um weiterzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...