Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Typ ändern von 3 zu 1 o2 Box 4421


HSB666

Recommended Posts

Ich habe ne o2 Box 4421 und ist auf NAT Typ 3. Dies macht mir bei manchen Spielen ein paar Schwierigkeiten online zu spielen. Besonders Assassin's Creed (schlechte Verbindung, andere Spieler sind "nicht erreichbar"). Habe bei o2 angerufen, aber die sagen ich könnte etwas an der PS3 ändern bei der Netzwerk-Einstellung machen, so dass es NAT Typ 1 ist. Ich habe gar keine Ahnung wie und was ich machen muss. Ich möchte einfach nur mit anderen vernünftig spielen können.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte und es mir auch verständlich erklärt.

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 15:23

Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nat Typ 1 hast du wenn garkeine Firewall vorliegt, also die Konsole DIREKT mit dem Internet verbunden ist per Zugangsdaten ohne Router...

Nat Typ 2 würde nämlich auch vollkommen ausreichen zum Online zocken, da Nat 2 bedeutet, dass zwar eine Firewall vorhanden ist (Router) aber die nötigen Ports durchgelassen werden...

Daher gib die nötigen Ports frei per DMZ oder UPNP um NAT2 zu erhalten, NAT1 brauchst du nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...