Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major_Pajn

Der "Unendlich Wut"-Glitch

Recommended Posts

Major_Pajn   
  • Beiträge: 1.147
  • Spielt den Prolog, um das Level "Ausbruch" freizuspielen. Es handelt sich dabei um ein zweiminütiges QTE-Level. Wiederholt "Ausbruch" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bis ihr Level 20 erreicht habt. Nach einigen Aufstiegen könnt ihr die Boni "Flinker Finger", "Älter und klüger" und "Tipp-tipp-hurra!" ausrüsten, um noch schneller Stufe 20 zu erreichen. Außerdem könnt ihr eure Punkte verdoppeln, indem ihr einen 2. Controler anschließt und die QTE's mit beiden Controlern absolviert. Drückt die Taste erst kurz bevor der Kreis das Symbol erreicht, um einen zusätzlichen Perfekt-Bonus von 10.000 Punkten pro Controller zu erhalten.

    Habt ihr Stufe 20 erreicht, rüstet die Boni "Stolperstein", "Besser nicht verärgern" und "Autobahn ins Jenseits" aus. Als Zweitwaffe empfiehlt sich der Colt, da mit dieser Waffe perfektes Nachladen sehr einfach ist. Am Anfang eines Levels baut ihr mit dem Colt durch perfektes Nachladen einen Wutbalken auf. Wechselt auf die Hauptwaffe und löst den Wutmodus aus. Jetzt erzeugt ihr sofort eine Ladehemmung und löst dadurch den "Unendlich Wut"-Glitch aus. Ladet eure Waffe jetzt noch einmal perfekt nach, um eine Ladecombo aufzubauen.

    Durch Zwischensequenzen kann der Glitch unterbrochen werden. Dann müsst ihr ihn einfach erneut auslösen.

    Der Glitch ist nicht von mir, ich habe ihn nur aus dem Englischen übersetzt. Ohne den Glitch ist es kaum möglich die drei Sterne in den Leveln zu erreichen und selbst mit sind einige Level extrem hart. Ich hoffe das hilft einigen :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×