Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sniperelitess

(PC,PS3 - 4) Fist 4 Fun - Elite Gaming Unit stellt sich vor

Recommended Posts

sniperelitess   
  • Beiträge: 0
  • Hi an alle

    Unser Community sucht noch neue Leute ab 18 Jahren.

    Nun zu uns. Wir sind eine Multigamer Community mit TS.³, Homepage und Gameservern!

    Wir sind zwischen 18 und 63 Jahre alt, es sind zur Zeit ca.: 130 Mitglieder registriert, die sehr Aktiv sind.Unser Community wurde am 26.12.2013 gegründet.

    Der Großteil unserer Gamer hat Familie oder Arbeitet , aus diesem Grund giebt es bei uns keine Pflichtzeiten zum spielen oder ähnliches, allerdings können wir den Hardcore-Gamern auch einiges bieten, denn ESL-Teams sind im aufbau!

    Unsere Gruppierung heißt Fist 4 Fun - Elite Gaming Unit .

    Bei uns ist jeder Willkommen der auf Spass aus ist, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.

    Es wäre gut sich auf unserer Homepage zu bewerben, es gibt dann eine sofort Aufnahme als Vip ( um zu schauen ob Mann oder Frau zu uns passt) .

    Denn wir sind recht fa*mi*li*är im Umgang und haben viel Verständnis für unsere Gamer.

    Bei uns sind keine Pflichten zu erfüllen, außer Spass am Spiel zu haben.

    Es sind nur ein paar Regeln zu beachten.

    Unsere Regeln:

    • Wir haben keine Regeln

    • Einfach nur nett sein

    • Jedem Hilfe anbieten der Hilfe braucht

    • TS.³sollte man haben (Anwesenheit erwünscht!)

    Wir bieten euch:

    • Teamspeak³ ( F4F.egu-rel.de PW im Forum)

    • Gutes Management

    • Unsere Homepage: www.egu-rel.de

    • Viel Spaß am Spielen der vielen Spiele

    • Gameserver für Battlefield 4 Fist 4 Fun - Battlefield 4 Server

    • Gameserver für Arma 2 DayZ

    • Gameserver für Counter-Strike 1.6

    • Gameserver für Counter-Strike: Source

    uvm.

    Unsere Games (die am meisten gespielt werden):

    • Arma 2 Day Z

    • Battlefield Serie 1-4

    • Rust

    • Counter Strike

    • und weitere

    Es ist bei uns auch möglich Teamleiter zu werden wenn die Vorraussetzungen gegeben sind.

    Wir würden uns freuen wenn einige Leute den Weg zu uns finden würden!

    Für weitere Fragen , stehen wir gerne jederzeit im TS³ zur verfügung!

    Bewerbungen, und alle weiteren infos unter: www.egu-rel.de

    Mfg F4F- Team

    Facebook: https://www.facebook.com/groups/217923588383066/ [facebook.com]

    user_offline.gifquote.gif

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×