Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

masked_slasher

Update 22.3.14¿ Schwierigkeit?

Recommended Posts

masked_slasher   
  • 267 posts
  • Habe eben ein update machen müssen. Anschließend habe ich das level Docks gespielt um dort perfekte Beute zu machen auf Schwierigkeit hirntot. Irgendwie war die Schwierigkeit nahezu unmenschlich. Wie auf fies sonst.

    Hat jemand aehnliches bemerkt seit dem update heute?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    masked_slasher   
  • 267 posts
  • Ihr macht mich echt alle fertig :D Ich schaff das Game einfach nicht. Bin inzwischen auf höchster Schwierigkeit am allerletzten Checkpoint vor dem Hubschrauber.. aber nach gefühlten 1000 Versuchen brech ich es jetzt glaube ich ab... schaff es einfach nicht :x

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Cheychoe   
  • 42 posts
  • Wow, da hockst du jetzt schon fast genau ein jahr dran?? Ist ja löblich, dass du auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielst, aber für eine Platin ist das nicht nötig. Wenn du willst kann ich mit dir schnell durch, müssten dann aber glaub ich von vorne starten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    masked_slasher   
  • 267 posts
  • Habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Ich bin bei morbid.. also dem höchsten von anfang an verfügbaren.. und da beim letzten Checkpoint. Ja wenn du bock hast würde ich mich über einen Run freuen das ich endlich die Platin in dem Game klar machen kann.

    Und ja fast ein Jahr.. aber ich muss sagen es ist auch einfach ein Mega cooles Game. Macht vorallem im Coop einfach voll Laune. Ähnlicher Suchtfaktor wie bei Resogun.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×