Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.67


Recommended Posts

MGS: Ground Zeroes bekommt von mir eine gute 4. Die missionsabhängigen Trophäen sind alle fix gemacht und stellen auch keine besondere Herausforderungen dar. Ebenso sind die Trials nicht wahsinnig fordernd, da man das Spiel im Endeffekt eigentlich nur 3x abschließen muss und dann noch ein Mal mit Markierung aller Feinde. Was für mich persönlich ausschlaggebend war, war der S-Rang in der Nebenmission "Eliminieren Sie die Deserteur-Bedrohung". Dort habe ich am längsten nach dem richtigen Weg suchen müssen, unentdeckt zum Abschluss zu kommen.

Zum Spiel selbst: Die Qualität spricht mal wieder für sich selbst. Auch der Umfang war mit ca. 25 h nicht so gering wie viele zunächst befürchteten. Die Fox-Engine ist der Hammer, das Gameplay ist nach kurzer Eingewöhnungsphase wirklich präzise und die Story hat mich mal wieder aus Übelste angefixt. Wann wird "The Phantom Pain" nochmal released? :D

Das einzige was mich nicht vollends überzeugt hat, war das suboptimale Deckungssystem. Ein einfacher Knopfdruck hätte mir in vielen Situationen besser gefallen (Vgl. Splinter Cell Blacklist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...