Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PLayaa_G

Fehlermeldung: IP-Fragmentierung

Recommended Posts

PLayaa_G   
  • Beiträge: 1.562
  • So, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Habe eine EasyBox A601 und eine PS4, sowie eine PS3. Hatte die PS4 im DMZ um NAT2 zu bekommen, gab keinerlei Probleme, Online zocken ging problemlos. Habe dann für eine PS3-Online Trophäe die PS4 aus dem DMZ raus und die PS3 rein. PS3-Online ging ohne Probleme. Jetzt habe ich die PS3 aus der DMZ wieder raus und die PS4 rein und ich kann nichtmehr Online zocken. Habe zwar NAT Typ 2, allerdings bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Der von Ihnen verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente, es kann daher zu Einschränkungen kommen." und habe eine Downloadgeschwindigkeit von unter 1 MBit/s, was es natürlich unmöglich macht Online zu spielen. Habe gelesen, dass das am Router liegt, allerdings habe ich ja bereits an der PS4 online gespielt mit ca. 3 MBit/s! Es muss also gehen. Ich habe bis auf die DMZ ein und ausmachen aber nichts verändert, also weiß ich auch nicht wo am Router der Wurm drin sein könnte.

    Danke schonmal im vorraus :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×