Phantomboy_88 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ja genau, es war die Hubschrauber-Mission. Es ist ja nicht so, dass ich nach 2 Fehlversuchen gleich aufgebe, ne ne ich hab dann schon Ehrgeiz und geb mir wirklich Mühe. Es ging ja auch immer nur um die Fahrzeuge, alle anderen Gegner waren weniger das Problem. Ich hab dann sogar den Lappi neben die Playsi gestellt und die Videos von "PowerPyx" angeguckt, bei dem ging das ja alles total easy und flott. Dadurch dass der Heli ja fliegt, gabs laufend diese blöden Kamera-Schwenks, automatische Zielerfassung gibts auch nicht, also muss man manuel zielen, und da haperts halt ganz gewaltig bei mir bei der ständig wechselnden Kameraperspektive. Letztendlich liegts also wieder Mal an meiner superschlechten Controller-Beherrschung.........ich hasse dieses blöde Pad Schade ist es halt, dass es schon das 4. oder 5. Game ist, das ich wegen einer speziellen Mission nicht weiterspielen konnte, aber erzwingen soll man es dann auch nicht, wenns nicht geht..ja mei, dann gehts halt nicht, nochmal versuchen werde ich es aber nicht mehr. Trotzdem Danke für die Aufmunterung. So, die Pflicht ruft, ich muss los, bye bye. Du übertreibst aber ganz schön, das komplette Spiel auch die Heli Mission ist sehr einfach und für jedermann zu schaffen. Kann daher dein Unmut nicht nachvollziehen, aber jedem das seine. Zitieren
Phantomboy_88 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ja mei, dann ist es halt so, dann bist du halt der Superzocker und ich bin zu schlecht. Damit kann ich leben. Zumindest spiel ich aber nicht ausschließlich mit Guides und Videos wie die meisten anderen. Bei den Trophy-Helden ist ja eh jedes Spiel "easy". Die 100 % hab ich trotzdem geschafft Bin kein Trophy Held, habe bisher nur dieses Spiel hier in der Liste und auf 100%. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.