Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kurze Frage: wie hole ich die Trophy "Freigeschaltet"? Ich habe alle anderen Trophies bereits. Haben daher alle Missionen mehrfach gespielt. Es sind aber immer noch einige Fragezeichen unter dem Menüpunkt Prüfumgsrekorde. Also bitte noch mal für mich: wie schalte ich die Dinger frei? Und es geht wirklich nur ums freischalten? Nicht bestehen? Den Leitfaden finde ich bei der Trophy nur bedingt hilfreich! Danke Euch! Wenn jemand Fragen zu anderen Trophies hat, kann er mich gern fragen!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Da hatte ich auch Probleme. Die Prüfungen auf Extrem erhälst du ja wenn du alle Missionen 2 mal auf Extrem spielst.

Die auf Normal musst du allerdings erfüllen. Heiß in jeder Mission die Gegner markieren.

Außer eben in Agentenrettung.

Ok, das läuft so weit. Aber das ist echt mega mühselig. auf 2-3 Missionen finde ich einfach den letzten Feind nicht. Das gibt's doch nicht. Hab Fässer in die Luft gejagt, Alarm ausgelöst etc. ich finde den letzten einfach nicht! Tipps?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptmission, Eliminiere die Deserteur-Bedrohung und Zerstörung der Flugabwehrstellungen. Die 3 fehlen noch!

Muss ich das Fahrzeug selbst markieren oder den Fahrer? Oder beides?

Bearbeitet von nem1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...