barry_burton81 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Kann man gar nicht.mgs steht für sich.bei YouTube gibt es Videos die die Story zusammenfassen. Mgs ist für mich das perfekte spiel.besser geht's nicht. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mQQU9JzF-IA]Metal Gear Solid #001 - Eine 1-Mann Mission [German, Deutsch Lets Play] - YouTube[/url] Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Schaue das Video gleich mal, danke dafür Also sollte es aber auch keine Probleme geben, wenn ich mit ground zeroes anfange? Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:35 Oder hätte jemand ein gutes Video, dass die ges. Story zeigt? nein natürlich nicht.kannst natürlich erst mit ground zero anfangen.die alten metal gear spiele gibt es auch nur nur für die ps1/ps2 .solltest dir halt nur ein video mit der story ansehen,da du sonst nicht durchblickst.zb ist in ground zero bzw demnächst in the phantom pain snake schon etwas älter. er hat halt seine größten abenteuer schon erlebt.und dies fehlt dir. bei ground zero zb bekommt man diese ganzen infos in form von text. es ist aber nicht zu vergleichen in form von alten sequenzen von den orginal-spielen.die filmreifen sequenzen machen zb auch mgs aus. Bearbeitet 19. April 2015 von barry_burton81 Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Stimmt nicht ganz.... wir haben ja die MGS Collection wo du Teil 1-4, Peace Walker nachspielen kannst aber nicht für die ps4,nur für die ps3 Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Achso, na klasse JEtzt hab ich grad mal Chico befreit und hab den Schalldämpfer schon nicht mehr, so kann ich die mission ja schon nicht mehr unerkannt schaffen eigentlich -.-Danke dir wie hast du dass denn gemacht?wolltest du rambo konkurenz machen ? du solltest vor allem die betäubungspistole nehmen,bzw die gegner per stealthkill ausschalten. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Für eine s-Wertung darfst du kein Gegner töten. Spiel das Spiel aber erst mal auf deine art.dafür Mist du das Spiel in und auswendig kennen. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Habe die Mission jz durch und als absoluter Anfänger natürlich Millionen Fragen Aber 2-3 Fragen fallen mir sofort ein: 1. Wer ist dieser Skullman? 2. Wieso schmeißen die die Abzeichen aus dem Heli zu Beginn? 3. Wer oder was ist FOX und was ist der Unterschied zu XOF? Danke Leute 1.ein noch unbekannter gegner.denke er wird in the phantom pain seinen großen auftritt haben. habe dies im internet gefunden: Skull Face war Kommandant der Militärgruppierung XOF während der 1970er Jahre. Sein Gesicht war durch Narben entstellt, die von zahlreichen Verwundungen und Verbrennung in der Vergangenheit herrührten. Auch seine Hautfarbe hatte einen ungesunden Blauton angenommen. Im E3-Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird Skull Face als „Ein Geist ohne Vergangenheit“ beschrieben. 2.damit es erklärbar ist,dass snake welche sammeln soll^^ 3.FOX (Force Operation X) war eine Spezialeinheit der CIA während des Kalten Krieges, die Spionage- und Infiltrationsmissionen ausführte und von Major Zero zusammen mit der Kriegsheldin The Boss gegründet wurde. Big Boss gehörte allerdings nur für ein paar Jahre zur Einheit; Zero verließ die Einheit ebenfalls recht früh. XOF war eine Militärgruppierung, die Mitte der 1970er bis in die frühen 80er Jahre operierte. Sie wurde von einem stark vernarbten Mann angeführt, der lediglich als Skull Face bekannt war. Das Logo der Organisation war das gespiegelte Abzeichen der FOX-Einheit. Bearbeitet 21. April 2015 von barry_burton81 Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ah super, vielen Dank !Also verstehe ich das richtig, dass die XOF vorher noch garnicht auftauschte, da man ihren Anführer auch zum 1. Mal gesehen hat? Genau richtig. In der Regel waren in jedem Teil neue Gegner vorhanden, da die alten Gegner in dem teil davor beseitigt wurden. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Wie viel kassetten gibt es denn?habe jetzt chicos kassetten 1-7 +den agentenmitschnitt.dachte ich hätte alle.bisher kam aber keine Trophäe. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Fehlen noch mindestens die Musikkassetten. ok danke,da muss ich nochmal nachsehen. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Da das Spiel diesen Monat kostenlos im Plus ist werde ich auch mal zuschlagen.In den Videos sieht es ganz gut aus. Ist anscheinend ziemlich kurz. Habe noch keinen Teil gespielt. Werde es aber als Vorbereitung auf PP doch mal spielen. wenn du eine ps3 hast,dort gibt es die alten teile im store.alternativ würde ich mir lets plays auf youtube ansehen.mtg ist sehr storylastig.denke ansonsten wirrst du in tpp nicht viel verstehen. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 man muss ja nicht nur schleichen.man muss wissen,wo man besser schleicht,oder welche gegner-oder objekte-man besser ausschaltet. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 also an metal gear kommt absulut nichts ran.man muss sich allein mal die internationalen bewertungen der letzten teile ansehen.alles +- 90 %.das sagt alles.mgs ist für mich das perfeckte spiel. Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:45 Habe die Trophäe Rückblick nicht gekrieg. Habe alles Szenen nachgestellt kam aber keine Trophy.Dafür habe ich die Erfüllt Trophäe gekriegt obwohl eine Mission noch gefehlt hat. dann hast du etwas falsch gemacht.habe die trophy erhalten.muste aber die mission auch öfters wiederholen. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Warum greift ihr euch denn so an?das wichtigste sollte doch sein,dass man am zocken Spaß hat.mir zb ist meine trophäenliste egal.wenn ich es erreichen kann ,dann versuchs ichs,wenn ich scheiter,ist es auch nicht so schlimm. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 habe mir das spiel als vorbereitung für the phantom pain geholt. habe gelesen man kann gefange die man befeit in the phantom pain auf der motherbase befehligen. wie ist das denn bei gegnerischen soldaten? Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66: Sind nur bestimmte Gefangene/Soldaten. Bei Soldaten hauptsächlich Zielpersonen die du erledigen sollst. ok danke dir:-) Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 bringt es was die prüfungen alle zu erledigen?für die trophäe muss man die ja nur freischalten. und auf extrem s-ränge gibt das bei phantom pain etwas zum freischalten? Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Prüfungen bringen nichts weiter, ausser du willst halt 100% Nur Waffen und so, wie auch auf Normal Ok danke dir.dann werde ich alles auf normal mir s-rank beenden wegen der trophäe und dann mit phantom pain starten. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Am Saturday, April 09, 2016 um 17:17 schrieb Baschdi8: Chicos Tape #1 - Beendet die Nebenmission "Intel Rescue Operative" Chicos Tape #2 - In der Hauptmission im Kontrollturm Chicos Tape #3 - In der Hauptmission Chico als erstes retten Chicos Tape #4 - In der Hauptmission den speziellen Gefangenen befreien und ausfliegen Chicos Tape #5 - In der Hauptmission im Admingebäude auf einer Mülltonne. Dieses Tape verschwindet wenn ihr Chico zuerst rettet Chicos Tape #6 - In der Nebenmission "Eliminate the Renegade" im Waffenkammerlager Chicos Tape #7 - In der Nebenmission "Destroy the Anti-Air Emplacements" den Gefangenen befreien der im Admin Gebäude festgehalten wird (Paz Ort in der Hauptstory) Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Music Tape) - In der Hauptmission in der Zelle hinter Chico Agent's Recording - In der Nebenmission "Classified Intel Acquisition" im Kontrollturm Classified Intel Data - In der Nebenmission "Classified Intel Acquisition" vom Soldaten mit der Glatze Deja Vu Tape - In der Nebenmission "Deja Vu" am Helicopterlandepunkt auf einen Felsen Zone of the Enders: The 2nd Runner Song - Beendet alle Missionen auf Hard Das sollen ja die Kassetten sein, die man für die Trophy braucht, habe sie aber nicht bekommen. Wie kann man das umgehen? Ist das jemandem auch passiert? Ja geht mir auch so.das ist die einzige trophy die mir noch fehlt. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Bei mir war es mein fehler.1 kasette ich vergessen-die im mülleimer.dann kam die Trophäe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.