Sondoky Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Bei den Missionen auf hart... Einfach zwei mal spielen? Oder beim zweiten mal wie bei normal die trails machen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Sondoky Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Alles klar, danke! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Sondoky Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 In 3 Minuten? Die Zeit braucht man ja schon um 2 mal auf den heli zu warten oder zu den Geiseln zu rennen^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Sondoky Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hi ihr Schleicher,kurze frage, muss ich für einen S Rang die Abzeichen oder Kassetten sammeln? Hatte gerstern mein erstrn Durchgang. Habe alle sammelitems aber wegen Alarm und Checkpoint nur Rang B. Gruß Nein brauchst du nicht, viele punkte gewinnst du durch zeit, da ist auch ein Alarm nicht ganz so wild. Schau mal bei YouTube - die Videos von Powerpyx haben mir sehr geholfen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Sondoky Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Freut mich das es geklappt hat Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Sondoky Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 was heisst diue jeweiligen missionen? sorry steh grad aufm schlauch Jede Mission auf extrem zwei mal beenden - egal welcher Rang. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.