Mart1n Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Lade es mir grade aus dem US Store runter! Bin mal gespannt ob Deutsche Subtitels dabei sind... servus gib bitte dann gleich bescheid,sollte es Deutsche Sub haben werde ich es auch aus den US Store laden. Zitieren
Mart1n Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Noch 5min Ich aktualisiere diese Info hier dann! super ich warte:biggrin5: Zitieren
Mart1n Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Bestätige: Das Spiel aus dem US Store ist auch Deutsch spielbar!!!(Ausser Sprachausgabe!) Sonst alles (Menüs, Untertitel usw.) auf Deutsch!! Danke wird gleich gekauft. aber kann ich es eh auch mit meinen haupt ACC spielen wenn ich es mit meinen US Acc lade? Zitieren
Mart1n Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 @el Tobi Vorst danke für die Rasche antwort,dan wirds gleich geladen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.