Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
13 Uhr gekauft, aber komme erst jetzt dazu zu zocken. :dozey:

Umso mehr gespannt bin ich drauf, in 2-3 Minuten gehts los. :drool5:

Bei mir steht: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Du kannst keine Online-Funktionen nutzen wie Ränge oder Rekorde hochladen. Das Spiel wird im Offline-Modus gestartet.

Warum? Oder ist das bei jedem so und es geht erst morgen?

Ich denke mal weil der offizielle Release erst morgen ist,war bei mir auch so!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ist ja nice :D

Du kannst auch im Normalen modus S rang erreichen, darfst halt keine wachen umbringen - nur betäuben, musst einwenig schnell sein, darfst 1 alarm auslösen und 1 erneuten versuch starten.

Also Ich hab den S Rang bekommen obwohl ich 5-6 Wachen von hinten lautlos getötet habe !

Geschrieben
ja hab ich gemacht, hab mittlerweile paz gefunden, bin raus und gegner sind in alarm + panzer... wie soll ich da vorbeikommen

Also ich bin mit den LKW wieder zurück Gefahren mit dem ich auch rein Gefahren bin!war so ein Kinderspiel !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...