Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke leute, Fifa 14 wäre für mich auch erstmal das einzigste was ich noch hinbringen würde, ansonsten habe ich noch Killzone Shadow Fall, Thief, Knack, Battlefield 4, Rayman Legends & Tomb Raider, könnte natürlich Rayman wegbringen damit ich endlich kein Ubisoft Game mehr besitze ^^ aber kp halt was würdet ihr denn wegbringen?

Edit: aber schon krass das man trotzdem nen neues bekommt, und ist ja auch egal welches PS4 Game weil dort keine Liste vorhanden ist, find ich Top sone Aktion :)

Knack weg.

Das wird dann eh n Ladenhüter bei GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knack wollt ich eig. behalten weil es mit Killzone eins der ersten ps4 games waren, ist halt sammlerdenken mach dir nix drauß Solo ^^

@ Shakyor

joa also sah schon gut aus und so, aber kp liegt auch nur rum bei mir und wird nicht angerührt, daher viel die wahl schnell auf fifa ^^ und rayman ist ein top spiel gegen das game sag ich nix aber gegen die macher die das spiel entwickelt haben, gibt genügend gründe sie zu hassen.

Theoretisch hat FIFA aber den höheren Wiederspielwert als Knack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Knack weggeben, ist aber deine Entscheidung. Fifa kann man immer mal wieder spielen.

Edit:

Also könnte ich mir theoretisch, falls vorhanden, vor Ort ein gebrauchtes, billigeres PS4/XBOX ONE - Spiel kaufen und das dann gegen MGS tauschen. Die Frage wäre dann, ob es Spiele unter 30 € gibt. :D

Danke für den Tipp.

Grade XboxOne Fighter Within für 15,- erstanden.

Dann mal ab zu Gamestop damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute 4h an deserteur extreme für den s Rang gesessen... hat nicht geklappt weil ganz zum Schluss immer was schief geht oder sich die Soldaten aus 100m Entfernung aufwecken können

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hast du denn schon den A-Rang geschafft?

Somit hättest du das Scharfschützengewehr.

Damit in den südöstlichen Holzturm. Von dort kann man beide Ziele bequem ausschalten. Flucht über den Extractpoint im Südwesten.

Falls du das Gewehr nicht hast.

An den weißen Glatzkopf ranschleichen. Ihn und seine zwei Begleiter betäuben. In dem Haus mit der roten Tür, bei der Flakstellung liegt das Scharfschützengewehr. Von der Tür aus den Schwarzen im Tower beseitigen und mit dem Glatzkopf zum Heli.

Das ganze ist so innerhalb von 5min erledigt und reicht allemal für S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein habe ich nicht. ich versuche beide lebend rauszubringen und habe wie gesagt einen eigentlich funktionierenden plan.

sicher das s auch möglich ist wenn man die beiden killt? ich hatte schon bei meinen ersten durchgängen das gefühl das man sie rausbringen muss für s. sind ja 10000pkt die man dafür extra kriegt.

Kannste beide umnieten für S.

Den Großteil der Punkte holst du über die Zeit rein.

Bzw. wenn du so vorgehst wie von mir beschrieben, holst du ja einen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe einfach die Mission wo man Mr. Kojima rausholen muss nicht auf S Rang. Jedes Mal stirbt er oder ich. Ich weiß man kann 1 Mal neustarren aber ich schaffe es nichtmal zum 2 Checkpoint -.- ist die letze Mission die ich auf S-Rang machen muss

Nimm das MG und nicht die Pistole.

Ich hatte trotz über 30 Abschüssen noch nen S-Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...