DerRichtende Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hallo MSF-Kameraden, ich hab da mal eine kurze Frage. Kann man eigentlich die bewertungsschädigende Option "Zurück zum letzten Kontrollpunkt" umgehen, indem man ins Hauptmenü geht und dann per "weiter" wieder zurück ins Spiel geht? So steigt man ja quasi ebenfalls beim gleichen Kontrollpunkt wieder ein. Ich hab gestern die Mission "Ground Zeroes" geschafft und hab über 3 Stunden gebraucht!!! Meine Wertung war dementsprechend ein schlechtes E! Ich schätze mal, ich bin kein besonders guter Progamer... Aber ich liebe es eben, Metal Gear langsam und stealthy zu spielen! Und verdammt, es gibt soviel zu entdecken und auszuprobieren! Und ganz ehrlich finde ich dieses Bewerten der Missionen irgendwie doof. Man wird belohnt, wenn man die Mission schnell spielt. Aber irgendwie ist Metal Gear für mich, eben nicht schnell zu spielen, sondern sich alles genau anzuschauen und zu planen und langsam zu agieren. Das wird einem doch sogar nahegelegt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.