BeastMode Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hey, kann mir vielleicht jemand sagen wie genau man alle Prüfungen freischaltet? Muss man die Prüfungen nur schaffen oder auch abschließen? Verstehe da nicht genau was ich alles für die Trophäe erledigen muss Zitieren
BeastMode Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Man muss die Prüfungen nur freischalten. Du musst jede Mission auf Normal und auf Extrem durchspielen. Zusätzlich musst du auf Normal alle Gegner in jeder Mission markieren, fertig. Ok, Vielen Dank! Mehr muss da nicht für machen? Dann müsste ich ja für 100% Das Spiel auf Normal/Extrem durchspielen...Die Missionsspezifischen Trophäen dabei machen, alle Gegner Markieren und alle Missionen mit S-Rang abschließen? Oder hab ich da jetzt nochwas vergessen? Weiß nämlich nicht wie ich das Spiel angehen soll, stell mich da glaub ich ein wenig dumm an Zitieren
BeastMode Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Jap, stimmt, die beiden Sachen hab ich vergessen, aber Danke dir! Werd da mal genauer reinschauen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.