XeNoN356 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Denke mal der Helikopter und Panzer und die Wagen zählen nicht als kill, weil du die ja zerstören musst. Man darf die Autos nicht schrotten die zählen als Kill, man muss den Fahrer mit der Schrotpistole abknallen. Den Heli darf man eben so nicht Schrotten man muss dort auch den Raketwerfer Typen rausschießen mit der Schrotpistole. Nur den Panzer darf man zerstören. Wenn man an der einen Stelle ankommt wo die Flugabwehr einen abknallt darf man die auch nicht schrotten da eine Person die Flugabwehr bedient entweder kann man ihn mit der Schrotpistole treffen oder man lässt es da er dann sowieso wieder auf den Agenten konzentriert ist und den Heli ignoriert. Weiss einer wann der Gefangene spawnt, der exekutiert wird? Du musst am Anfang Chico Retten und ihn dann zur Stelle bringen wo der Heli landet. Dann gehst du den Weg zurück wo du Anfängst dort wo das Zeltlager ist da ist der Gefangene von 3 Feinden umgeben. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hat schon jemand nen Guide für das freischalten der Prüfungen gefunden? Und muss man extrem auf s schaffen für Trophäen? Einen Guide gibt es noch nicht, ich kann dir aber sagen das man bei fast jeder Mission die Leute Markieren muss um die 2 Prüfung freizuschalten auf Normal, außer bei der Agentenrettungsmission da muss man es nicht machen mit den Markieren. Bei Extrem weiß ich jetzt nicht genau ob es reicht 2 mal die Missionen auf Extrem zu absolvieren oder nicht ich hab nämlich die Missionen auf S Rang absolviert und hab daraufhin auch die andern Prüfungen freigeschaltet. Einmal hab ich Sie auch freigeschaltet obwohl ich beim 2 druchlauf einer Mission einen B Rang hatte kann ich jetzt nicht so genau sagen ob es pflicht ist oder nicht. Am besten S Rang versuchen wenn man lust drauf hat. Weiß jemand wo die ganzen Kassetten sind? und was es mit den Prüfungen auf sich hat? Die Kassetten hab ich alle gefunden. Hab die Liste mal in den Spoiler gepackt ist aber nur Englisch da ich es von einer Englischen Seite kopiert habe. Chico's Cassette Tape 1: Complete "Intel Rescue Operative Side Op". Chico's Cassette Tape 2: "Ground Zeroes" mission. Found in the highest watch tower of the administration building. Chico's Cassette Tape 3: Aquired Through the course of the "Ground Zeroes" Mission. Cannot be missed. Chico's Cassette Tape 4: Rescue the P.O.W. to be executed in the "Ground Zeroes" mission. He can be found in the West Refugee Camp. Chico's Cassette Tape 5: "Ground Zeroes" mission. Found in the Alley next to the stairs going down to the boiler room where Paz is being held. On one of the dumpsters. Chico's Cassette Tape 7: Destroy all Emplacements and/or Extract P.O.W.s on Side Ops Mission "Destroy the Anti-Air Emplacements." Agents Recording: Side-Ops Mission "Classified Intel Aquisition." Found in the highest guard tower in the Admin. Building. Technically you do not have to find the undercover soldier in order to get this. An easy was to get this is to simply stay in the truck that you begin the mission in until it has reached its destination(Admin. Building) Classified Intel Data: Side-Ops Mission "Classified Intel Aquisition." After you pick up the Agents Recording Kaz mentions that this was a set-up. Find the undercover agent and make him answer for this deception. He will tell you that the real tape is in the hands of a marine with a shaved head. The marine in question is found down in the boiler room. Sneak up and make him give up the tape. Here's to You: "Ground Zeroes" mission. Located in the cell adjacent to Chico's. Zone of the Enders: The 2nd Runner - Beyond the Bounds: Complete every mission on Hard. Resurgence/Theme of Tara: "Deja Vu" mission. Located on the beach near the starting point, by a helicopter extraction point. Chico's Cassette Tape 6: "Eliminate the Renegade Threat" mission. Found in the armory building closest to the starting point of the Ground Zeroes mission. Die Prüfungen sind da um sich Online gegen andere zumessen wie schnell man die Prüfung absolvieren kann. Bei Prüfungsrekorde kann man dann auf die Prüfungen klicken und dann sehen wie schnell andere diese Prüfung geschafft haben, man kann so sagen das ist wie ein Rennen wer halt der bessere ist. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Und wie schaltet man alle "Prüfungen" frei? Das hab ich schon im vorherigen Post geschrieben wie man die freischaltet. - Ok bei den Autos ist mir das klar... doch verstehe ich nicht ganz wie du das mit dem Heli meinst???? Was genau meinst du jetzt das mit der Flugabwehr oder am Ende wenn man den typen aus dem Heli schießen muss mit der Betäubungspistole? Falls du das meinst muss man nur den Typen mit dem Raketenwerfer mit der Pistole treffen, den Piloten nicht der fliegt dann sowieso weg. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Als du mir auf die Fragen mit den Kassetten geantwortet hast? also ich blick da nicht durch, weil du ja geschrieben hast das dat eine art Rennen ist, aber wie genau ich die jetz freischalte ist ne andere Frage Muss ich von jemandem die Zeit überbieten? oder wie? wäre cool wenn dus o freundlich wärst und mir das vielleicht nochmal zu Augen führen könntest, weil ich blicks echt nicht Ich hab das zu jemand andern geantwortet ich kopiere es jetzt einfach. Man muss bei fast jeder Mission die Leute Markieren um die 2 Prüfung freizuschalten auf Normal, außer bei der Agentenrettungsmission da muss man es nicht machen mit den Markieren. Bei Extrem weiß ich jetzt nicht genau ob es reicht 2 mal die Missionen auf Extrem zu absolvieren oder nicht ich hab nämlich die Missionen auf S Rang absolviert und hab daraufhin auch die andern Prüfungen freigeschaltet. Einmal hab ich Sie auch freigeschaltet obwohl ich beim 2 durchlauf einer Mission einen B Rang hatte kann ich jetzt nicht so genau sagen ob es pflicht ist oder nicht. Am besten S Rang versuchen wenn man lust drauf hat Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 @XeNoN356Glückwunsch zu den 100%. Hast du die Prüfungen gemacht? Oder muss man die nur freischalten? Und im Titelbildschirm stehen ja die % das hat nichts mit den Trophaen zu tun oder? Man bekommt ja Belohnungen für S Rang etc aber auch für Prüfungen? Das Spiel ist übrigens der Hammer. Jeder Mgs Fan muss das in seine Sammlung aufnehmen. Jo danke^^. Ne die muss man nur freischalten das wärs noch die zumachen. Da gibt es auf Extrem Prüfungen das man keine Waffe benutzen darf und ich meine wirklich nix höchstens k.o. schlagen. Aber ich habe da rekorde von sek gesehen kann auch sein das die einfach durch das level geruscht sind. Die % zeigen dir an was du alles an Belohnungen freigeschaltet hast ich hab übrigens alles freigeschaltet weil ich lust zu hatte für mich sind Spiele erst durch wenn Sie auch wirklich 100% sind und nein das zählt nicht für die Trophäen das ist dann eigene sache ob man die sachen dann wirklich freispielen will oder nicht. Ja für S Rang kriegst du Belohnungen für die Missionen also Waffen die dir sogar helfen um eher S zubekommen bei manchen Missionen finde ich. Bei der Deja Vu Mission auf Extrem kann man auch was freischalten wenn man das Extrem Quiz komplett richtig beantwortet, dass hatte mir noch am Ende gefehlt für den 100% fortschritt aber das Quiz ist sehr schwierig da muss man echt auf details geachtet haben in MGS1 den man kaum achtung geschenkt hat. Also das mit den Prüfungen hatte ich ja schon gesagt wenn man auf normal das level einmal durch bekommt man ja die prüfung mit dem markierungen und wenn man die freigeschaltet hat muss man alle markieren ich wußte vorher auch nicht wie man die 2 Prüfung freischaltet dann hab ich das einfach gemacht und rausgefunden das es so geht. Bei Extrem kann es sogar sein das man einfach nur Extrem schaffen muss und dann beim 2 Run ist ja die Prüfung wie schnell man die Mission absolvieren kann freigeschaltet und ich denke mir das dadurch die letzten 2 Prüfungen freigeschaltet werden also ich schätze mal S Rang ist nicht erforderlich. Dann würde das auch mit den Markierungen hinkommen weil das dort auch das selbe prinzip ist. Da haste Recht das Spiel ist sehr gut gelungen leider nur sehr kurz, ich hätte da jetzt mehr Story erwartet oder wenigstens einen Boss kampf oder sonst was, aber leider nix davon. Trotzdem freu mich schon tierisch auf die Vollversion leider wird es noch ein wenig dauern bis es kommt. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ab wann gibs bei der Nebenmission " Zerstörung der Flaks" den S Rang? hab 42384 pkt12min, 0 Alarm, 2 Abschüsse und 2 erneute versuche. Trozdem nur ein A. Hast du auch die Geiseln inklusive die MSF Geisel befreit? Weil da sonst kein S drin ist ich glaube man braucht schon um die 55000-60000 Punkte habe dort 58217 Punkte geschafft 1 Abschuss, 4 Gefangene gerettet 14000 Punkte, 2 erneute versuche und für den MSF Soldaten kriegst du auch nochmal 6500 Bonus Punkte dazu. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ahh verdammt und ich hab gehofft es geht ohne Naja die 3 im Gefängniss werden nicht das Problem, aber der einzelne Ich glaube die ist doch nicht nötig die Person ich hab grad auf meiner Idroid App geguckt auf meiner Statisitk auf Extrem hab ich auch S Rang aber nur mit 46050 und zwar ohne Alarm ohne abschüsse und 3 geiseln und 2 erneute versuche. Also dann ist die grenze wohl bei 45000 Punkte für S Rang. Dann wenn dir Punkte fehlen würde ich Reflex ausschalten da kriegst du auch extra Punkte dann ist aber der Zeitlupen Effekt weg wenn du entdeckt wirst. Ich hab auf Normal nur ohne Reflex gespielt bei Extrem muss man es anhaben da man sonst keine chance hat weil die dich schon aus weiter entfernung sehen können. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ah okay, gut zu wissen Bei mir war der Reflex auch eingerechnet, hab grundsätzlich drauf geachtet nicht endeckt zu werden. Dann wirds wohl doch nur an die 3 Geiseln happern Ein Tipp von mir am besten so Starten das du die Bombe platzierst am Anfang dann sofort zu den Geiseln gehst und die schon zum abholort bringst und dann den rechten weg gehen und dann unter den tunnel durch und dann links hoch und dort ist ein kontrollpunkt für den notfall falls du entdeckt wirst einfach kontrollpunkt neu laden dann wird der alarm nicht mitgezählt aber bedenke mehr als 2-3 versuchen ist auch nicht mehr S drin schätze ich mal. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Jeah geschafft. 13min, 0 Alarm, 2 Abschüsse, 3 geiseln gerette, 0 erneute versuche und kein Reflex = 57,222 pkt Cool, danke dir Alle Aufträge mit S Rang geschafft und jetzt alles nochmal auf Hard Glückwunsch , Hard wird schon echt anspruchsvoller werden das sage ich dir das ist nicht mehr so durchlaufen da ist Strategie und die richtige die Route gefragt um nicht aufzufallen. Du musst auch unbedingt drauf achten mit der Munition. Bei der Schlafpistole sind es deutlich weniger schüße als bei Normal und man sollte sich öfters an leute anschleichen und die Bewusstlos machen. Man könnte auch versuchen die Schlafmunition zuholen die liegen an manchen stellen rum ich weiß noch genau wo die sind aber bei jeder Mission liegen die woanders an einer Stelle weiß ich das die immer da liegen und zwar gleich 3 Pakete davon. Die leeren Munitionshülsen sind auch gut als irreführung für die gegner gedacht und die von hinten dann zupacken und bewusstlos zumachen. Wo ich das erste mal so durchlaufen wollte wie bei normal nur mit der Schlafpistole da kannste das knicken weil du bis zum Ende dann kein einzigen Schuß mehr hast trotz Munitions Aufnahme. Da fiel mir dann jetzt erst auf wie sehr die Munitionshülsen was bringen die sind ja nicht umsonst im Spiel integriert das hab ich schon in früheren Teilen so gemacht. Ohne diese Tipps wirst du es kaum schaffen S Rang zuschaffen und die Missionen hab ich jediglich ohne Guides geschafft. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Naja auf Hard S Rang bin ich jetzt nicht so scharf, hauptsache alle Missionen und restlichen Trophän bekommen und dann weiter sehn Ach so ich dachte schon das du auf S Rang anspielst . Aber da du ja sowieso Extrem spielen musst dann sind die Tipps schon hilfreich. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 @ XeNoN356Für die 100% Trophies muss man alle auf normal auf S, dann alle markieren in jeder Mission und dann auf schwer durch? alle Tapes und Abzeichen sammeln und die Missionsspezifischen Dinger machen? Passt das? Jop genau du musst bei normal alles auf S machen, dann alle markieren bei normal um die 2 Prüfung freizuschalten und auf schwer muss man jede mission 2 mal durchbekommen um die restlichen Prüfungen für schwer freizuschalten und der rest den du auflistet sind auch für die 100% Trophäen nötig. Was muss man für die 100% im Titelbildschirm machen?Also meine jetzt nicht die Trophäen. Da musst du alles auf S schaffen auch auf schwer. Alle Prüfungen freischalten. Bei der Deja Vu Mission das Quiz beenden mit allen richtigen Antworten jeweils auf Normal und auf Schwer und alle Tapes sammeln. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Aber wieso 2 mal? Rafdf ich grad net. Also auf schwer jetzt Jop auf Schwer das muss man 2 mal schaffen weil beim ersten run die Prüfung so schnell wie möglich das Level absolviert freigeschaltet wird und beim 2 run wird der rekord ja gezählt und dadurch bekommst du die andern 2 Prüfungen freigeschaltet. Ist ja genau so wie bei den markierungen beim 1 run bekommt man die prüfung dann macht man die beim 2 run und dann hat man die letze prüfung freigeschaltet. Das mit den Markieren ist echt heftig, hab die letzten zwei gegner gefühlt ne halbe stunde gesucht ist es erlaubt zu markieren und die dann jeweils umzubringen? so als bestätigung ? Das blöde ist auch bei manchen Missionen kommen einfach mal 4-6 gegner dann dazu weil die aufeinmal schicht wechsel machen hatte ich z.b bei der ersten Mission gehabt dann musste ich wieder die ganze Map durchforsten. Also ich glaube man darf die Markieren und dann umbringen bin ich mir jetzt nicht so sicher weil ich die meistens eh mit der Schlafpistole einschläfer. Killen tuhe ich die eigentlich nie nur wenn man es muss natürlich. Man darf die Person aber nicht vorher abschießen weil dann kann man die nicht mehr markieren dann zählt die Prüfung als gescheitert wird dann ja links aufgelistet. Nur bei der Agentenrettunsmission muss man nicht Markieren da es die Prüfung dort nicht gibt. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Wie schaltet man den die Extras frei. Zb bei der Geheiminformations-Beschaffung habe ich 7/9 Sachen freigeschaltet. Dachte vllt muss man die Prüfungen machen aber da kam dann nichts. Du meinst bestimmt die Belohnungen, hast du auch die 2 Kassetten geholt? eine bekommst du ja im wachturm dann muss du den spion dann verhören und der sagt dir dann das jemand mit einer glatze die richtige kassette hat und dann muss man den suchen und verhören. Hast du auch alle Prüfungen freigeschaltet? Hast du vielleicht bei Normal oder Extrem kein S Rang? Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich hatte bei der Agentenrettungsmission auch keine Probleme gehabt dort S Rang zubekommen, ich fand die sogar am einfachsten dort Rang S zuschaffen und das war auch bei mir die erste Mission gewesen die ich auf S Rang geschafft hatte, also Schwer kann die Mission nicht sein. Ich fand die andern Mission wesentlich schwieriger dort S Rang zubekommen als bei der Mission. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Mir fehlen nur noch die Prüfungen, dann hab ich alle Trophäen. Auf S fehlt mir sonst wegen intime 100% nur noch Deserteure und die mit dem Geschützen. Genial das Game. Kann dir da ein paar Tipps geben für die Deserteure Mission da du bestimmt die Mission auf Extrem mit S Rang abschließen willst. Bei der Mission hast du es ja mit der Sniper gemacht so hab ich es auch gemacht und die ist eigentlich dann nicht so schwer auf S zubekommen da ich eine richtige gute Route genommen habe. Erstmal am anfang die Leute ausschalten die bei den gefangenen sind und man kann die dann nehmen und dann ins Meer werfen das zählt nicht als Kill weil es kann sein das die irgendwann aufwachen. Dann am besten gleich den Typen absnipen der im Turm ist und am besten stellst du dich rechts hinter dem Gebäude hin wo der Tunnel ist aber man muss auf dem Typen achten der aufen Wachturm steht der sieht dich sonst wenn man schießt am besten einen quickshot machen schnell aufen Kopf zielen und schnell zurück in die Deckung gehen damit der dich nicht sieht. Dann in die Richtung von dem Tunnel aus gehen die Straße langgehen bis du zu einem Holzturm in der Ecke ankommst den typen der dort drin ist Bewusstlos machen, im Turm warten bis der 2 Typ zusehen ist den kann man dann sehen und absnipen dann schnell zurück zum gefangenen Lager und die gefangenen befreien sonst ist kein S möglich und dann müsste die Mission S sein. So hab ich es S bekommen auf Extrem Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ja, das Problem ist, dass ich auf Extrem noch keinen Sniper freigeschaltet hab. Diesen nur auf Normal. Man muss glaube ich vorher den A Rang schaffen damit man die freischaltet, dann würde ich erst die Mission auf Rang A machen damit du die Sniper hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.