Easy-08 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ich freue mich schon wie ein kleines Kind Morgen Abend heißt es nach fast 6 (bzw 4 wegen PW) Jahren wieder einen neuen MGS Teil spielen (oh gott, ich werd alt ) Morgen wird mir bestimmt die Arbeit besonders lange vorkommen Zitieren
Easy-08 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 hat es schon jemand? In 1 1/2h ist es meins Zitieren
Easy-08 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 So jetzt denn Anfang angefangen... Gänsehaut pur und die Grafik auf der PS4... ein Traum Zitieren
Easy-08 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Und da läuft der Abspann.... Kojima der alte Fuchs, er weiß wie er seine Fans bei Laune hält. Jetzt heißt es auf TPP warten... wie will es jetzt und sofort! Wo kann ich meine Seele eintauschen? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 WTF!!! Hab grad die Mission "Agentenrettung" gespielt und das Ende hat mich ziemlich geflasht.... Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja Kojima hats drauf Agentenrettung war wirklich gut gemacht, obwohl ich für Pazifist (Trophy) derbe am fluchen war. lass ma ich auch und am ende ist mir trozdem jemand gestorben Zitieren
Easy-08 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ab wann gibs bei der Nebenmission " Zerstörung der Flaks" den S Rang? hab 42384 pkt 12min, 0 Alarm, 2 Abschüsse und 2 erneute versuche. Trozdem nur ein A. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hast du auch die Geiseln inklusive die MSF Geisel befreit? Weil da sonst kein S drin ist ich glaube man braucht schon um die 55000-60000 Punkte habe dort 58217 Punkte geschafft 1 Abschuss, 4 Gefangene gerettet 14000 Punkte, 2 erneute versuche und für den MSF Soldaten kriegst du auch nochmal 6500 Bonus Punkte dazu. Ahh verdammt und ich hab gehofft es geht ohne Naja die 3 im Gefängniss werden nicht das Problem, aber der einzelne Zitieren
Easy-08 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich glaube die ist doch nicht nötig die Person ich hab grad auf meiner Idroid App geguckt auf meiner Statisitk auf Extrem hab ich auch S Rang aber nur mit 46050 und zwar ohne Alarm ohne abschüsse und 3 geiseln und 2 erneute versuche. Also dann ist die grenze wohl bei 45000 Punkte für S Rang. Dann wenn dir Punkte fehlen würde ich Reflex ausschalten da kriegst du auch extra Punkte dann ist aber der Zeitlupen Effekt weg wenn du entdeckt wirst. Ich hab auf Normal nur ohne Reflex gespielt bei Extrem muss man es anhaben da man sonst keine chance hat weil die dich schon aus weiter entfernung sehen können. Ah okay, gut zu wissen Bei mir war der Reflex auch eingerechnet, hab grundsätzlich drauf geachtet nicht endeckt zu werden. Dann wirds wohl doch nur an die 3 Geiseln happern Zitieren
Easy-08 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ein Tipp von mir am besten so Starten das du die Bombe platzierst am Anfang dann sofort zu den Geiseln gehst und die schon zum abholort bringst und dann den rechten weg gehen und dann unter den tunnel durch und dann links hoch und dort ist ein kontrollpunkt für den notfall falls du entdeckt wirst einfach kontrollpunkt neu laden dann wird der alarm nicht mitgezählt aber bedenke mehr als 2-3 versuchen ist auch nicht mehr S drin schätze ich mal. Jeah geschafft. 13min, 0 Alarm, 2 Abschüsse, 3 geiseln gerette, 0 erneute versuche und kein Reflex = 57,222 pkt Cool, danke dir Alle Aufträge mit S Rang geschafft und jetzt alles nochmal auf Hard Zitieren
Easy-08 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Glückwunsch , Hard wird schon echt anspruchsvoller werden das sage ich dir das ist nicht mehr so durchlaufen da ist Strategie und die richtige die Route gefragt um nicht aufzufallen. Du musst auch unbedingt drauf achten mit der Munition. Bei der Schlafpistole sind es deutlich weniger schüße als bei Normal und man sollte sich öfters an leute anschleichen und die Bewusstlos machen. Man könnte auch versuchen die Schlafmunition zuholen die liegen an manchen stellen rum ich weiß noch genau wo die sind aber bei jeder Mission liegen die woanders an einer Stelle weiß ich das die immer da liegen und zwar gleich 3 Pakete davon. Die leeren Munitionshülsen sind auch gut als irreführung für die gegner gedacht und die von hinten dann zupacken und bewusstlos zumachen. Wo ich das erste mal so durchlaufen wollte wie bei normal nur mit der Schlafpistole da kannste das knicken weil du bis zum Ende dann kein einzigen Schuß mehr hast trotz Munitions Aufnahme. Da fiel mir dann jetzt erst auf wie sehr die Munitionshülsen was bringen die sind ja nicht umsonst im Spiel integriert das hab ich schon in früheren Teilen so gemacht. Ohne diese Tipps wirst du es kaum schaffen S Rang zuschaffen und die Missionen hab ich jediglich ohne Guides geschafft. Naja auf Hard S Rang bin ich jetzt nicht so scharf, hauptsache alle Missionen und restlichen Trophän bekommen und dann weiter sehn Zitieren
Easy-08 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Yeah! Hauptmission auf Hard mit 60,100 pkt und S Rang abgeschlossen Zitieren
Easy-08 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Na toll. Jetzt hab ich alles Normalen Mission auf S Rang, alle Hard Missionen durchgespielt, alles Kasetten gefunden und mir fehlen fehlen trozdem noch ein paar Prüfungen... das ist doch doof Zitieren
Easy-08 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich weiß garnicht was ihr habt. Hatte bei dem 1. Lauf in der Hauptmission auf Extrem ein S Rang, so schwer ist es doch garnicht Zitieren
Easy-08 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 der LKW fährt nicht los bei der nebenmission... lieg schon ewig auf der ladefläche... Vielleicht den Fahrer kalt gestellt? Bei mir fuhr der erst los als der Alarm zuende war. Zur Not einfach nochmals probieren, dauert ja nicht lange Zitieren
Easy-08 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 "Schalte alle Prüfungen frei."kann mir einer sagen was man dafür machen muss? habe jetzt erst mal alles auf normal mit s rang abgeschlossen und stehe nun vor der frage was ich hierfür tun muss. alles auf extrem abschließen wird nicht reichen oder? Leider nein, wäre ja auch zu einfach Mir wurde gesagt bzw habs gelesen das man bei allein Normalen Missionen die erste Prüfung absolvieren muss, dass heißt bei fast alle Missionen alle Feinde makieren, bei "Agentenrettung" alle Feinde ausschalten. Bei Extrem muss man glaube alle Mission 2x absolvieren um alle Prüfungen freizuschalten. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 habs grad in nem englischen forum gelesen, scheint zu stimmen. die ersten trials schalten sich frei, wenn man die mission abschließt, sowohl auf normal, als auch auf hard. die zweiten trials bekommt man, wenn man eine der trials schafft und da bei hard "Fastest Completion Time" vorkommt, scheint man die mission einfach nur nen 2. mal abschließen zu müssen. bei normal hingegen gibts das ja nicht, darum das feinde markieren. weiß ich schon ma bescheid. bin gespannt wie schwer hard ist Hard ist ansich nicht so schwer, wenn man weiß wie man vorgehn muss und etwas aufpasst ist es gut machbar, hatte sogar beim 1. Versuch bei der Hauptmission ein S Rang, naja als ich dort das schallgedämpfte Gewehr gefunden habe war es ziemlich einfach Zitieren
Easy-08 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Suuuper.. jetz weiß ich auch ma wie das funktioniert D.h. im Klartext: Jede Mission auf "normal": ersten Trials werden frei geschaltet Jede Mission auf "normal": dabei alle feinde markieren => 2. Trails werden frei Jede Mission auf "Extrem" 2x abschließen => 1 & 2 Trails frei Oder? So sollt es sein Zitieren
Easy-08 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Bei den Missionen auf hart... Einfach zwei mal spielen? Oder beim zweiten mal wie bei normal die trails machen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2x spielen. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Noch mal zum Thema Feinde markieren: Ab und zu steht in der Bildschirminfo, dass Feinde das Gebiet verlassen haben. Ist dann automatisch die Prüfung abgebrochen, da man nicht mehr auf die geforderte Anzahl kommt oder gibt es auf der Map genug Feinde? Das geht sogar auch anderes rum, wenn Alarm ist und Verstärkung anrückt erhört sich die Anzahl der Soladaten die man Makieren muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.