Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mahlzeit zusamme, habe Metal Gear nur auf der PS One damals gespielt und fand es recht intressant, aber ist auch ziehmlich lange her, habe gehört das Ground Zeroes vorm 1. Teil spielen wird, daher die frage stimmt das denn? und wenn ja, spielt Phantom Pain denn ebenfalls vorm ersten oder ist die offizielle fortsetzung? kenn mich mit der reihe leider nicht so gut aus aber gameplay sieht richtig geil aus nur schade das es iwas mit 2 Stunden sein soll (wenn man nicht auf Trophys und Nebenmissionen achtet)

Hier die chronologische Reihenfolge:

1964: Metal Gear Solid 3 Snake Eater

1970: Metal Gear Solid Portable Ops

1974: Metal Gear Solid Peace Walker

1975: Metal Gear Solid V Ground Zeroes

1984: Metal Gear Solid V The Phantom Pain

1995: Metal Gear

1999: Metal Gear 2 Solid Snake

2005: Metal Gear Solid

2007/2009: Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

2014: Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

2018: Metal Gear Rising Revengeance

MfG Rewe

Geschrieben
uiii dann gabs ja schon nen paar teile ^^ aber die meisten gabs bestimmt für die PS2 wa?

Metal Gear/Metal Gear 2 Solid Snake: MSX(PS3 in der HD Collection dabei)

Metal Gear Solid: PS1

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty/ Metal Gear Solid 3 Snake Eater(PS2, HD-Versionen: PS3/PS VITA)

Metal Gear Solid Portable Ops(PSP)

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots/Metal Gear Rising(PS3)

MGS Peace Walker(PSP, HD-Version: PS3)

MGSV GZ/TPP(PS3/PS4)

Müsste ungefähr so sein

MfG Rewe

Geschrieben
Ein DLC für The Phantom Pain und dann noch ein Code für einen exklusiven Trailer für The Phantom Pain. Geht aber bei mir immernoch nicht.

Ich hab 88 Minuten gebraucht. Hatte keine richtige Orientierung, ginge sonst etwas schneller. :D

Welchen Rang?

Ja, am Anfang war ich auch noch verwirrt, hätte ich nicht erst mit Steuerung vertraut gemacht, karte geguckt etc. wär es wohl schneller geesen xD

Ungewohnt offene Welt zu haben, sonst ist ja immer alles abgesteckt, aber wenn man es erstmal verinnerlicht hat, gehts dann ganz gut^^

MfG Rewe

Geschrieben
Hatte nur C bekommen. 4 mal Alarm, 2 mal gestorben und einige umgebracht.

Hab jetzt die 4 Zusatzmissionen noch erledigt, bin schon etwas besser.

Sind gar nicht mal so leicht, finde ich aber auch gut so. Für S-Rang muss man schon was tun. Hab bisher nur bei einer Mission S. :D

Das ist strange.

Nur C?

Du warst ne minute besser

du hast ca. 1 alarm weniger und ca. 1 tod weniger. umgebracht hatte ich auch 4 oder 5 nur

ich ab aber die geiseln gerettet, nicht nur die zielpersonen, das brachte punkte^^

MfG Rewe

Geschrieben
Die beiden anderen habe ich auch noch gerettet. Vllt. liegts auch daran, dass ich paar mal vom letzten Kontrollpunkt geladen habe, damit ich 'nen Alarm verhindern kann :D

Zieht ja auch nochmal Punkte ab.

2? Da waren 3 oder 4(Mit der Zielperson) xD

Das könnte es natürlich auch sein ... hab aber noch 2-3 Abzeichen gefunden zufällig xD

MfG Rewe

Geschrieben
Weiß nicht ob ich's mir holen soll. 20 Euro für 2-3 Stunden sind schon irgendwie arg viel :/

Es lohnt sich, ich hab zwar nur 98 minuten gebraucht, aber auch lediglich die hauptmissionen gespielt, mit nebenmissionen, freischaltbaren sachen, sammelobjekten und trophäen kommt sicherlich noch viele stunden dazu

BTW hab ich nach der hauptmission erst 10% durch xD

MfG Rewe

Geschrieben
Man muss doch für die 100% Trophäen alle Kassetten besorgen. Man bekommt ja welche, wenn man die Missionen auf Extrem beendet. Jemand mal probiert was da anders ist? Gibt es da noch Checkpoints?

Ich vermute ml auf extreme das es so ist wie in anderen Teilen

Gegner sehen dich von weiterer Entfernung

Du stirbst bei Gefechten schneller

Mehr Wachen

u.s.w.

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...