Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Meinst du vllt die Mission Déjà-vu? wenn ja dann brauchst du eine Granate

Nein ground zeroes. Hatte alle verhört nur der letzte war im Panzer. Irgendwann hab ich ihn dann abgeknallt. Aber es wäre schon schön gewesen wenn ich den auch noch gekriegt hätte. Hätte mir wahrscheinlich nicht viel gebracht aber trotzdem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese "keine Platin ich hol mir das Game nicht" raunzerei hier geht mir auf den Senckel! Wer sich das Game wegen fehlender Platin nicht holt, gut seine Sache aber dann auch noch sinnlos rumposten ist eine frechheit.

Wir die das Game haben sind auch ohne Platin mehr als zufrieden.

Vor allem heisst der Thread "ZU" MGS also wer das Game nicht hat sollte seinen Senf auf ein Würstchen geben und runterschlucken.

Nicht auf dich bezogen sebbix

Amen. ich dachte auch immer es sei normal sich in foren rumzutreiben zu spielen die man hat oder einen interessieren und nicht in denen die einem nicht gefallen. solange das spiel noch nicht released war war es ja nich ok, aber langsam nervt das echt.

niemand hat behauptet das die story der burner sein würde oder ewig lang. für einen storyrun an sich reicht es nicht, aber die nebenmissionen werden schon spass machen und von der deja-vu missionen verspreche ich mir einiges. ich hab bis jetzt nur gz gespielt (beides auf s, alle prüfungen, 2 mal speedrun usw.) und war damit 6-7h beschäftigt. klar der erste versuch war nach 80 min zu ende obwohl ich mir zeit gelassen habe und wenn ich es nur einmal hätte durchspielen wollen wäre das enttäuschend gewesen aber das macht man bei mgs ja nicht. ausserdem sollte man mal gucken was die reine spielzeit der haupt-ops bei pw ist wenn man nur einmal durchspielt. dürfte auch nicht allzu viel sein oder?

das ganze erinnert mich gerade an die dieskussion über die dlcs für bio infinite. über teil 1 haben alle geschimpft und jetzt ist es mit teil 2 der megahammer der alle 3 teile vereint und mit season pass nur 20€ kostet.

wenn man gz auskostet ist es sein geld wert und wenn tpp da ist werden sicher so einige aha-momente kommen.

spiele haben nunmal bei gleichem preis unterschiedliche spielzeiten. da würde ich mich eher darüber aufregen wenn ein ego shooter für 60€ nach 5h vorbei ist während ich für das selbe geld 1 jahr lang skyrim zocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs in 09:08:09 Minuten auf Hard geschafft (siehe Thread), komplett stealth und mit einen S-Rang. Auf normal würde es stealth nochmal eine Ecke schneller gehen.

Die Mission kann man mit Reflex, Alarm etc pp in 3-4 Minuten abschließen. Ist dann halt Rambomanier und A/B/C Rang.

mfg

Und stehst du auch in den Ranglisten?

Die beste Zeit ohne Waffen liegt übrigens bei 3.48 oder so. Ich hab 6'33 aber es geht einfach nicht online...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein habe ich nicht. ich versuche beide lebend rauszubringen und habe wie gesagt einen eigentlich funktionierenden plan.

sicher das s auch möglich ist wenn man die beiden killt? ich hatte schon bei meinen ersten durchgängen das gefühl das man sie rausbringen muss für s. sind ja 10000pkt die man dafür extra kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste beide umnieten für S.

Den Großteil der Punkte holst du über die Zeit rein.

Bzw. wenn du so vorgehst wie von mir beschrieben, holst du ja einen raus.

Jo danke. Ging mit killen. 2,30 und fertig. Hätte ich aber nicht gedacht.

Wenn man nur einen rettet kriegt man doch gar keine extra Punkte oder? Entweder alles oder nichts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt eigentlich jemand diese App, die auch diesen einen Motherbase - Aufbaumodus beinhaltet?

Ist das ein reines Handyspiel, oder kann man damit irgendwelche Fortschritte erzielen, die später für The Phantom Pain wichtig sind / übernommen werden können?

umgekehrt. mit fortschritten in gz spielst du sachen in der app frei. obwohl die app auch ohne spiel geht. und du kannst wenn du gz spielst den idroid auf dem handy sehen. probiert hab ich das aber noch nicht.

ansonsten musst du eine motherbase bauen, kohle scheffeln, soldaten rekrutieren, metal gears bauen, panzer bauen und dann trupps für missionen zusammenstellen. dafür gibts dann geld und exp. usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann wohl nur kleinigkeiten. wer 8 jahre ins koma fällt nachdem seine mother base zerstört wurde hat dann meistens keine mb mehr. es sein während der koma zeit hat kaz das aufgebaut. allerdings vergeht soviel zeit bis tpp das man die mb komplett haben kann und einen shaogohod sein eigen nennen würde. das wäre dann wohl etwas zu stark für einen spielstart. obwohl zu einzelnen missionen vll. passt.

offiziell gibt es jedenfalls (noch) nichts fürm tpp. ausserdem heisst es ja gz-app...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand ein video wie man alle killt bei agentenprüfung? ich schaff das überhaupt nicht und der checkpoint ist ewig zurück. ich schaff es maximal bis 35 und dann rennen gleich 3 leute in großer entfernung weg. kurz nachdem ich die nicht mehr sehe kommt die meldung das die prüfung fehlgeschlagen ist und ich bin wieder über den zellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...