pipehero Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Hi ich hab da mal den Frage zu dem Download-code, der dem spiel beiliegt. Kann ich den jetzt schon einlösen oder sollte man damit warten bis The Phantom Pain erscheint. Zitieren
pipehero Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Du musst sogar bis zum PP Release warten, da der Code noch nicht funktioniert. Ah ok danke. Dann weiß ich jetzt bescheid. Zitieren
pipehero Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hi , ich hab mal ne frage zu den Prüfungen. Man muss ja auf normal alle Feinde makieren. Wie sollte ich da vorgehen. Sollte ich einfach alarn auslösen? Hab nämlich gestern als ich den S-rang bei ground zeros gemacht habe alles makiert was ich gesehen habe, aber am ende haben 7 feinde gefehlt und diese konnte ich beim besten willen nicht finden. Zitieren
pipehero Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Jo danke für die antwort. Habe es dann eben auch geschafft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.