Rouvinator Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 ok mal ne blöde frage zu den prüfungsrekorden. um die auf extrem freizuspielen muss man die missionen einfach 2mal durchspielen oder? und bei normale bekommt man die 2te prüfung erst wenn man "schnellste markierung aller feinde" macht ? aber was muss ich den machen für "schnellste markierung aller feinde"?? alle gegner im level mit dem fernglas beobachten? ich checks grad nich Zitieren
Rouvinator Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 also wirklich alle? jeden soldaten oder nur die ziele?? Zitieren
Rouvinator Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 ohje das sind doch ewigst viele -.- naja ma schaun ob ich mir das antue Zitieren
Rouvinator Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 also hab gestern 70 minuten gebraucht für 29/30 den letzten hab ich ums verrecken nich gefunden. als ich alarm ausgelöst hab kamen wenigstens welche zum markieren, glaub ohne alarm hätt ich nichma 25 gefunden. darf man die den au töten nach dem markieren?? hab die immer verhört, da die soldaten manchmal auch positionen von kollegen verraten und ich sie danach gemessert hab Zitieren
Rouvinator Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 also ich hab scho wieder ewigst für den letzten typ gebraucht. alle davor markiert und umgebracht.nur der letzte war wieder nicht auffindbar..bis ich auf die glorreiche idee gekommen bin wie wild rumzuballern, das der den schuss hört und zu mir kommt...so als kleiner tipp für alle die sich genau so dumm anstellen wie ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.