domert Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Haha Paz hab ich jetzt gefunden. Aber es scheint mir unmöglich jetzt noch zu fliehen Heli support.. aber wo und vor allem WIE?! haha krank ey.. aber die Grafik is ma sooo schnieke.. wahnsinn!!! Zitieren
domert Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja ich war nur beim ersten mal raus laufen etwas perplex, weil ich ..nicht mit dem LKW in dieses Halle gelangt bin, sondern per Fuß mich reingeschlichen hatte.. somit hab ich auch die Elektrizität nicht abgeschaltet.. als ich dann meinen Rückweg angetreten hatte, war alles voll mit Soldaten und Panzer.. Aber habs geschafft und bin fast den ganzen Weg zurück gespurtet.. zu dem Punkt wo ich auch Chico abgeliefert hab. Ground Zeroes jetz durch. Nun gehts an die restlichen Aufgaben Ist EXTREM eigtl Pflicht für i.ne Trophy oder gilt es nur S-Rang zu erreichen.. oder is extrem vorraussetzung für S Rank Zitieren
domert Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Beim Game lag ein DLC bei.Aber meines Lesens erst für Das "richtige" MGS Richtig. Steht ja auch drauf In klein gedruckt.. Zitieren
domert Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hey Leute Mal dumm gefragt, aber: "Freigeschaltet" - Schalte alle Prüfungen frei Was muss ich denn da machen? Bisher hab ich die noch nich und dachte, dass man die erhält wenn man alle Missionen einmal durch hat und quasi alle Mission als "extrem" anwählbar sind. aber kam nix Und was ist eigtl mit dem letzten Tape, das man bekommt, wenn man alles auf Extrem durch hat... Einfach "extrem" spielen und egal welcher Rang? Zitieren
domert Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 habs grad in nem englischen forum gelesen, scheint zu stimmen. die ersten trials schalten sich frei, wenn man die mission abschließt, sowohl auf normal, als auch auf hard. die zweiten trials bekommt man, wenn man eine der trials schafft und da bei hard "Fastest Completion Time" vorkommt, scheint man die mission einfach nur nen 2. mal abschließen zu müssen. bei normal hingegen gibts das ja nicht, darum das feinde markieren. weiß ich schon ma bescheid. bin gespannt wie schwer hard ist Suuuper.. jetz weiß ich auch ma wie das funktioniert D.h. im Klartext: Jede Mission auf "normal": ersten Trials werden frei geschaltet Jede Mission auf "normal": dabei alle feinde markieren => 2. Trails werden frei Jede Mission auf "Extrem" 2x abschließen => 1 & 2 Trails frei Oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.