Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El Pistolero

Vegas Mission Tasten Kombo

Recommended Posts

El Pistolero   
  • Beiträge: 51
  • Ich komme mir echt bescheuert vor hier dafür einen Thread zu eröffnen. Zocke das Game derzeit auf Veteran und hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme. Aber zu Beginn der Mission wo man im Safe-House in Vegas startet, wird man ja direkt geschnappt und auf einem Stuhl gefesselt. Danach bekommt man von dem Badass einen bauchschuss und er fängt an den Vater zu verprügeln. Dann muss ich dieses Viereck ganz schnell hintereinander drücken und dann ist do noch dieses Symbol von der Hand, was mir jetzt gar nichts sagt.

    Jedes mal erwischt es mich jedes Mal an dieser Stelle und ich muss mir jedes mal diese Cutszene nochmal ansehen. Das Spiel kackt mich mit dieser Stelle gerade ordentlich ins Gesicht, weil ich ums verrecken nicht weiß was ich falsch mache :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MrRiesa   
  • Beiträge: 3.042
  • ist auch bescheuert, das kannst du im allg. thread auch fragen..wurde dort übrigens schon mehrmals gefragt..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    El Pistolero   
  • Beiträge: 51
  • Ok danke für den Hinweis du sehr hilfreicher Mensch. Aber ich werde diese Frage dort nochmal stellen, vielleicht gibt es ja noch mehr so hilfreiche Menschen wie dich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×