Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gold,sergen (ressourcen)


UncutVersion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi alle zusammen, wollt ma fragen ob jemand ein guten tip hat wie ich viele ressorcen bekomme, brauch dringend eine neue rüssi da ich bei der mission mit den blauen schergen bin und die wächter mich in kürzerster zeit zerfetzen. hilfe komm net weiter

hallo

es gibt einen Palast (leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher wie der heisst) ich glaube immerlicht anlage oder so. auf jeden fall musst du dort das grüne nest finden. da gibt es eine stelle vo immer und immer wieder wichte aus einem käfig kommen. du kannst sie die ganze zeit töten und kräftig sammeln. ist auch ein guter ort um die 1000 wichte trophy zu machen.

ach und noch was, wenn du dort hin gehst, dann musst du dich immer in die grünen schergen verwandeln. und nihm immer so viele wie du kannst mit. ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

gruss anho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir werde es versuchen aber ich

glaub das wird nicht funzen da die tore für die wichte nach der mission gescchlossen oder kann ich immer wieder hin? und weise vllt wie ich gut und schnell an gold rann komme hab 2std gebraucht für 3o.ooo gold und nun sind alle kisten kleiner geworden sodass ich nicht mehr viel bekomme und noch was wie bekomme ich diese roten kristale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir werde es versuchen aber ich

glaub das wird nicht funzen da die tore für die wichte nach der mission gescchlossen oder kann ich immer wieder hin? und weise vllt wie ich gut und schnell an gold rann komme hab 2std gebraucht für 3o.ooo gold und nun sind alle kisten kleiner geworden sodass ich nicht mehr viel bekomme und noch was wie bekomme ich diese roten kristale?

die tore sollten eigentlich immer wieder aufgehen. ich habs auch so gemacht. das ist eben das gute, bei diesen wichten bekommst du alles ausser gold. die geben dir auch diese roten steine.

es gibt auch in immerlich einen ort, wo du auf eine platform stehen kannst und dann geht eine türe auf. wenn du immer dort hin gehst dann kannst du jedes mal ca. 2000 goldstücke sammeln. es ist übrigens da, wo du rauskommst nachdem du die grosse spinne getötet hast.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tore sollten eigentlich immer wieder aufgehen. ich habs auch so gemacht. das ist eben das gute, bei diesen wichten bekommst du alles ausser gold. die geben dir auch diese roten steine.

es gibt auch in immerlich einen ort, wo du auf eine platform stehen kannst und dann geht eine türe auf. wenn du immer dort hin gehst dann kannst du jedes mal ca. 2000 goldstücke sammeln. es ist übrigens da, wo du rauskommst nachdem du die grosse spinne getötet hast.

gruss

asoooo Immerlicht Tempel oder so ich wünschte ich würde 2000 dort bekommen sieht meisten bei mir 1000aus

ps hab jetzt die trophy mit dem wichtel 800 pro seele hab gepennt und laufen lassen:D

danke dir ist es vllt möglich mir heute oder morgen mit den online teile zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoooo Immerlicht Tempel oder so ich wünschte ich würde 2000 dort bekommen sieht meisten bei mir 1000aus

ps hab jetzt die trophy mit dem wichtel 800 pro seele hab gepennt und laufen lassen:D

danke dir ist es vllt möglich mir heute oder morgen mit den online teile zu helfen?

wir können das sicher mal machen, aber heute und morgen sieht es nicht so gut aus bei mir. schick mir mal ne freundschaftseinladung auf der ps :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...