Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10000 Panzer


Groovlboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich erst jetzt schreibe!

Hab die erste Map genommen, unendlich leben und zeit eingestellt. Hab mein panzer verkeilt und den zweiten panzer platziert dann die ps taste gedrückt. Hab dann immer wieder überprüft ob man panzer noch richtig verkeilt ist! Thats it!

Also keine ahnung was ich da falsch gemacht habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf den ganz regulären Weg Level Wahnsinn wo ganze viel Kisten sind dann 4 Gegner immer 25 Leben damit ich Strichliste machen kann und dann Rock N´Roll. Ich hab so um die 200-1000 am Tag gemacht das geht sehr schnell.

Ich würde es mal so machen weil du ja schon bestimmt weit über die Hälfte gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, das ist ja total öde .... naja bleibt mir woghnichts anderes übrig! Danke für den Tip!

Vielleicht liegt es ja auch daran wenn mann die zeit und leben auf unendlich stellt endet ja das spiel ja nicht von selbst, also man beendet es ja selber?! Könnte auch sein oder denk ich da zu kompliziert? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch vermutet, dass es daran liegen kann, wenn man das spiel nicht beendet. man sollte es wohl machen, da die kills vermutlich nicht zählen. habe nämlich mal um die 3000 panzer per verkeilen zerstört, dann aber die ps3 einfach ausgemacht. das spiel wurde dabei wahrscheinlich nicht gespeichert, so dass die kills futsch waren >_<

wenn man das spiel aber manuell beendet, sollten die eigentlich zählen oO

wie dem auch sei, mir ist das zu blöd. da sind die gold trophys von terminator viel einfacher zu holen, wie ich mitbekommen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab versucht die Trophy mithilfe des Leitfaden zu bekommen, jedoch ohne erfolg!

Ich rate euch lasst es bleiben, verschwendet nicht unnötig strom!

Scheiß LYNSCH

ICh hab die ganze nacht die Playse laufen lassen. Also von 2 Uhr bis jetzt. KEINE TROPHIE BEKOMMEN. Ey wenn was nicht stimmt sollte mans nicht in den leitfaden reinmachen verdammt. :banghead::banghead::banghead:

Unnötiger Stromverbrauch. Mich regt das so auf. Wen man im Game mit unendlich Leben auf beenden geht speichert es nicht. ALSO ZUERST EINMAL AUSPROBIEREN DANN IN DEN LEITFADEN MACHEN NICHT IRGENTWELCHEN BLÖDSINN REINMACHEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß LYNSCH

ICh hab die ganze nacht die Playse laufen lassen. Also von 2 Uhr bis jetzt. KEINE TROPHIE BEKOMMEN. Ey wenn was nicht stimmt sollte mans nicht in den leitfaden reinmachen verdammt. :banghead::banghead::banghead:

Unnötiger Stromverbrauch. Mich regt das so auf. Wen man im Game mit unendlich Leben auf beenden geht speichert es nicht. ALSO ZUERST EINMAL AUSPROBIEREN DANN IN DEN LEITFADEN MACHEN NICHT IRGENTWELCHEN BLÖDSINN REINMACHEN!!!

Vielleicht hat die zeit ja immer noch nicht ausgereicht für die 10.000..

oder hast du vorher gewusst wieviele du hast und nach schätzungen die trophäe hätte kommen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...