Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heftiger Bug - 2 Planeten fehlen


Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob euch das auch schon passiert ist, aber bei mir fehlen irgendwie die Planet mit den Eisstürmen und der tropische Planet in der Levelauswahl... warum auch immer... ich hab jetzt schon den Legendenrang und hab nicht so viel Bock alles neu aufzuleveln und alle Stilpunkte neu zu holen... :banghead: was kann man da machen!? Ich hoffe euch stört es nicht, das ich dafür nen neuen Thread aufmache... vielleicht haben andere das Problem ja auch! Außerdem gibt es für dieses Spiel ja noch nicht viele Threads

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 21:10

Haha OK ich habs gecheckt!! Also falls jemand so dumm ist wie ich: Auf dem Planeten Ebaro kann man zwischen 3 Landepunkten wechseln einmal Ebaro an sich, dann Ebaro - Schneesturm und zu gütigster Letzt Zurgos Versteck des Verderbens... da muss man nach oben drücken und nicht zur Seite nach rechts... ihr könnt den Thread wieder schließen oder löschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...