Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.43


Recommended Posts

Habe dem Spiel ne 5 gegeben. Im Prinzip ist das Spiel ziemlich leicht, die Kämpfe gegen die Boss-Gegner sind selten fordernd. Es kann sein das es mir nur so einfach vor kommt, da ich das Spiel zu PS2 Zeiten schon X-mal durchgespielt hab. Die Story zu 100% abzuschließen und auch sonst alle Geheimnisse zu finden ist natürlich ohne Lösungsbuch oder Internet sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich, daher die 5 als Mittelwert.

Last Mission war auch recht gut machbar, da dort aber alles sehr zufällig ist kann unter Umständen schon ein paar Probleme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...