Sanja10 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Habe eine 7 vergeben, da manche Trophäen echt nervig und zeitaufwendig sind. Nenne da nur Fangfang Chocobo, 200 Blitzen ausweichen und 5 Schatztruhen beim Chocoborennen öffnen. Da ist es schon eine Frechheit, dass man dafür eine Bronze Trophäe bekommt. Meine Freundin spielt es jetzt von Anfang und da habe ich Fang Fang Chocobo beim dritten Versuch geschafft und die 5 Trophäen beim Rennen öffnen vielleicht beim zehnten. Beim ersten Versuch saß ich an diesen beiden Trophäen bestimmt um die 5 Stunden an der Konsole. Da trifft das Sprichwort "Übung macht den Meister " vollkommen zu. Für diejenigen, die das Spiel bereits kannten, ist es natürlich viel leichter als für Neueinsteiger und ohne Guides ist es sowieso unmöglich. Alleine die versteckten Al Bhed Lexikons zu finden ist ohne Guides schon schwierig genug. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.