Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

237 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.41


Recommended Posts

So nach 54 Platin endlich mal meine erste Platin Rezension!also Fakt ist,wenn man 10 mit 10-2 vergleicht ist es klar leichter da es in diesem Teil kein Atb kampfsystem gibt sondern man mit der Zeitleiste quasi nebenbei Kaffe trinken kann:-)man kann sich alles genau überlegen und zudem bei Bedarf vorher in Ruhe leveln!die Minispiele sind wirklich glückslastig wie schon oft und zu recht beschrieben wurde!das Status maxen ist wirklich lächerlich...eine Gruppe zu maxen hätte ich noch verstanden aber alle 7 Leute?! Wer würde das freiwillig machen?da spiele wie devil may cry meist 6-7 haben und ich die alle platiniert habe geb ich hier ne 4!ohne den Glücks und geduldskram wäre es ne 3 geworden,da es noch viel leichtere spiele gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so ist das spiel relativ easy,es sei denn man will die bestia ohne yojinbo killen.ich habe sie fair bezwungen,da ich das schon bei der ps2 version gemacht hatte.man hat eh schon einen guten status,durch die sphärobrettumrundungen und muss dann nur ein bisschen was ergänzen.

so wäre es eine 3,aber durch die 200 blitze,die chocobo action und der enorme wille,welcher für das farmen verlangt wird,gebe ich eine klare 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...