Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

237 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.41


Recommended Posts

Es ist schwierig eine allgemeine Bewertung abzugeben. Mit genügend Ausdauer ist (fast) alles gut machbar. Man kann sogar mit Yojinbo ein wenig mogeln. In dem Fall braucht man nicht mal mehr gezieltes Stats Maxing für die ganzen Bosse.

 

Bis hierhin würde ich das Spiel mit einer 3 bewerten. Nun kommt das große A B E R.

Je nach dem was man für ein Fernseher hat, kann sich die Trophäe, mit den 200 Blitzen ausweichen, unterschiedlich schwierig gestalten. Ich hatte das Glück, dass mein Fernseher über einen niedrigen Input Lag + einen speziellen Game Mode verfügte. Dadurch war es mir möglich die Trophäe ohne größere Probleme freizuschalten (Ton abschalten war btw auch sehr hilfreich!). 

Für mich persönlich würde ich weiterhin mit einer 3 bewerten. Wer aber nicht über den passenden Fernseher verfügt, für den kann sich die Platin bis zu einer 8 steigern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...