Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

237 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.41


Recommended Posts

Von mir ne 3, die HD version war nun mein 4. durchgang in X.

Es ist zeitaufwendig aber nicht schwer.

Ich hatte gegen schwarze bestias nur ein Charakter mit schleife, hätten es alle 3 macht das das ganze nochmal leichter, dann auto hast drinne usw.

Der einzige der was drauf hat ist der richter.

Da ich der erste bin der hier mit 3 wertet und man mir das vllt verübeln könnte das ich nich spinne.

Ich meine es ist einfach das Kampfsystem, waretend, du weist wann wer drann kommt und man kann das hier besser timen als in jedem anderen teil.

Allgemein auch wenn einer der wenigen finde ich die älteren Teile alle leichter als LR, ich meine LR war nun nicht schwer für mich und nach alldem wie ich das gezockt habe gibts nix schweres.

Aber wenn ich die wahl hätte, den schwersten, dann den teil, weil sich genug die Zähne am anfang ausgebissen haben, und ich selbst es auch anspruchsvoller finde.

Verglichen, stärkste gegner der teile.

VII- Smaragd Weapon, kann man in über ner minute knacken.

VIII- nichmal voll stats, oder annähernd, so ist Omega Weapon zwar ganz ok, aber gewusst wie kein problem.

IX lass ich mal weg, war allgemein sehr einfach gehalten.

X: Richter ist schon gut, aber wie ich schon sagte das kampfsystem für mich optimal, alles so zu timen damit das passt.

XIIIner lass ich auch weg.

LR: selbst gewusst wie kann Chaos Flunderdrache schwierig werden oder Bhnuni+ auf Hard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...