Mr.Hab Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Habe mir jetzt die PS4 HD Remastered Linmited Edition geholt... Maaaan, wie habe ich es vermisst Ähhm, ich habe den 3. Jekkt Sphäroiden einfach nicht gefunden...müsste ja aber nachträglich noch zu finden sein, nur WO genau soll der sein? Auf dem Schiff, auf dem Steg...? Im Spoiler nochmal kurz die Beschreibung zur Ortung des Sphäroiden C.S. Liki: Wenn man in Besaid an Bord des Schiffes geht, findet man den Sphäroiden auf der Brücke. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Kurze Frage zu der Trophäe bez. Wakka's Ekstasetypen Ich habe jetzt die Angriffs-Tombola freigeschaltet. Muss ich ab jetzt noch 250 Zufallskmämpfe bestreiten oder addiert der die Zufallskämpfe dann von Spielbeginn an auf? Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Öhhm, um die Ekstase-Typen von Wakka in einem Turnier freizuschalten, muss da Wakka aktiver Spieler im Team sein? Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Nein. Hatte Wakka auch nie im Team. Hab mit Tidus und Wedge (Luca am Bltzballstadion) im Angriff gespielt und warum wird die 2. ekstase partout nicht bei mir angezeigt? In der Liga kommt bei mir IMMER nur das Final-Elixir als Siegespreis. Da ändert sich allgemein nichts? (Bei Pokal kam es bei ungefähr 40 Refreshs auch ncihts Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Nochmal ne Frage bezüglich einiger Trophäen... ich weiß, dass es im Leitfaden eigentlich so steht, aber verpassbar sind nur die Al Bhed Lexika im Al Bhed Versteck, oder? ALLE ANDEREN LEXIKA UND TROPHÄEN SIND AUCH IM NACHHINEIN MACHBAR, ODER? (falls ich nen Save vor dem letzten Gegner mache) dankeschöön Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Naja theoretisch, sobald du dich auf dem Sphärobrett das erste mal für ne Richtung entscheiden musst... Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Mal ne ganz dumme Fragae, wie kann man denn am Ende des Spiels unkomfortabel reisen...muss ich da zurück bis zum Luftschiff oder gibt's da Tricks? Und wo ist das Luftschiff eigentlich? Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 das luftschiff bekommst du dann später im verlauf der story. dann kannst du an jedem speicherpunkt wieder aufs luftschiff und an andere orte reisen. Bin daran glaube ich längst vorbei. Bin schon bei Yunalesca und damit auch kurz vorm Endgegner . Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 das wäre natürlich meganice Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:30 eigentlich nach der geschichte in bevelle hat man freie kontrolle über das luftschiff. so habe ich das auch in Erinnerung...aber wie komme ich jetzt vom Yevon-Dom aus zu meinem Luftschiff? Muss ich da laufen? Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Okay, also nach Yunalesca war richtig, habe jetzt freie Kontrolle über das Luftschiff... Öhm, will jetzt Sidequests erledigen und hänge wieder an einigen Stellen fest...Ich finde die Jekkt-Sphäroiden auf der alten Mi'hen-Straße, Besaid und cih glaube den am Fungus-Pass habe ich auch noch nicht...Bei Fungus muss ich nochmal richtig recherchieren, aber Mi'hen den finde ich einfach nicht... Und außerdem das letzte Al-Bhed Lexikon, wo sollen denn die Omega-Ruinen sein? Bin für jede Hilfe dankbar Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie kommt man ins Dorf? Über Kilika und dann zurücklaufen? Oder über die Insel? Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab das Hauptspiel durch...früher ging mein Playsi ja kaputt, ehe ich es erstmals beenden konnte. Bin noch baffer, als ich erwartet hatte Jetzt gehts ans Monsterfarmen Muss ich für die Auron-T Wakka im Blitzball-Team haben. Ne, oder? Weil so langsam müsste ich die 450 Kämpfe doch mal voll haben. Aber der Preis erscheint nicht Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Mr.Hab Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Mir fehlen für Anima zwei Tempelschätze....die Statue vorne rechts und hinten links leuchten nicht auf...welche sind das? Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Der Hab dankt! Hat alles super geklappt, bin jetzt am Monsterfarmen. Die Ultima-Waffen hab ich auch alle. Im Zuge des Farmens noch weitere Marken und Siegel mitnehmen (bald muss ich die Schmetterlinge im Macalania-Wald einsammeln ). Noch ein Frägchen, da mir das Problem recht bald auflauern wird. Ich hab gegen Geos Gyno nicht solange gewartet, bis er die Nullmonster-Ability droppt. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten?; Donnersteppe is calling Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Chocobo und Blitze finde ich mega easy, dafür hab ich die Schmetterlinge schon immer gehasst find alle scheiße Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich werde jetzt auch erstmal ein bisschen selber probieren, aber iwann vllt auchmal auf euch zurückkommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.