Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo habt ihr denn Raritätenfreak raufgemacht ?

In einer Rüstung mit Auto-?? macht es wenig Sinn, es aber einfach irgendwo raufzuhauen, dafür ist es mir zu Schade.

PS. Hab gestern das Flugschiff bekommen und sammel heute mal paar Solaris Waffen

_____________

Wenn Yoji Zanmatou einsetzt zählt das nicht als vernichtend oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich soweit auch fast immer gemacht, aber lulu zb hat nur triple ap und extasewandler, und so bekom t die gerade mal 14 dinger zu laufen nach einem kampf das ist viel zu wenig..... da brauch ich ja ne EEEWIGKEIT und die monsterfarm kommt mir schon lange aus den ohren raus wegen der blöden wabbelmasse und dem erdverspeiser^^ der erdverspeiser geht mit dem trick den mit wakka alleine zu machen sehr schnell down, aber dennoch muss der voll oft besiegt werden^^ wenn man dann noch pech hat das glück zu haben die seltenen dinger da nach dem kampf zu bekommen statt die glücksspäroiden dauerts noch länger :xd::'>

Wenn man alle 26 Lexika Sammelt bekommt man von Rin aufm Flugschiff 99 Wendeblätter, 30 reichen für Doppel-Extase.

Und mit Tripel-AP, Extasewandler und Doppel-Extase bekomme ich 2 Millionen (Zorn-Leute) bzw. 3 Mio (Askese), das reicht für 74-99 Level.

Vorausgesetzt Fluch-Aller macht bei dir 99999 Schaden, falls nicht kannst du mit deinem Angreifer Monster fangen (gib ihm Auto-Hast und den anderen nicht, dann macht er bei 3 Gegnern immer 2 platt)

________________

Um das Glück zu erhöhen mache ich folgendes: Wakka, Tidus mit Extasetyp Triumph. Sind beide Leisten voll gehts gegen die Wabbelmasse (Gemetzel und Angriffs-T und der kampf ist rum), durch triumph sind deren Extasen zu mehr als 50% gefüllt. Dann gehts gegen den Erdverspeisser. Du brauchst nur 2x Auto-Phönix, paar Phönixfedern und Angriff von 240+ (um ohne HP-Expander selbst mit 2000HP 99999 Schaden zu machen) und der gegner ist nach 13 Attacken weg.

Nach dem kampf haben Wakka und Tidus wieder volle extasen und du kannst wieder gegen die Wabbelmasse antreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wabbelmasse hab ich doch schon hinter mir, der war easy.. erdverspeiser hab ich auch fertig, hab den allein mit wakka gemacht, so dauert der kampf mit angriffs-t nicht mal 1minute :)

Tomberry macht bei meiner lulu grade mal 22200 dmg.. die habe ich so gut wie nie benutzt..

und die werte meiner chars sind alle schon auf 255 (glück bei ca 130) außer lulu, die hat noch fast das ganze späro brett vor sich :emot-what:

Macht Wakka mehr Schaden, wenn er alleine steht oder füllt sich die leiste nur schneller ?

Dann nimm Lulu in deine aktive Gruppe und lass jemand anderen angreifen, dann macht das ganze mehr sinn :facepalm:

_____________

Bin gerade am überlegen ob ich nicht für eine Session fast alle Glückssphäros wegsprenge, um sie durch Z-Abwehr zu ersetzen, damit die eine Gold Trophy schneller kommt. kann dann ja einfach reseten. BTW Womit füllt ihr die ganzen leeren Felder aus ? (spiele im Moment mit 9999/999, Glück ist so bei 116 und der rest hoch genug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte es mehr sinn machen?? Ich muss doch den mit dem ich die ap haben will angreifen lassen?!

Nein, greif mit dem Char an, der am meisten gekillt hat und geb Lulu den Extasetyp Zorn

Ich würde an deiner stelle nicht die glücks dinger wegsprengen! Um platin zu bekommen musst du ja auch den richter besiegen, und um diesen zu erhalten alle schwarzen bestias. Die habens in sich. (Ich brauch von denen noch anima und das trio)

Ich weiß noch nicht mit was ich meine restlichen leeren felder füllen soll, hab ja alle werte auf 255^^ außer glück und magie, aber magie will ich nicht nehmen, der blöde pudding geht mir auf die eier^^ dauert voll lang der kampf^^

Ich meinte Spiel speichern, Glück löschen und ersetzen *pling trophäe bekommen und alten Spielstand laden, das Glück bleibt dann aufm Spielstand

Magie lass ich auch einfach unten, die Einzigen Zauber die ich benutze sind unabh. vom Magiewert (Hastga, Protes, Anti-Z), heilen tu ich gar nicht oder mit Quartett99+Mega potion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst eigentlich nicht zwingend HP-Expander für Jojinbo. Jojinbo macht mit Wakizashi ungefähr 20.000 HP Schaden. Mit Protest nur 10.000, und mit HP + 20% unter 10.000. Kozuka killt glaub ich direkt da 15.000 Schaden mein ich, ist ne Weile her. Bau dir einfach ne Rüstung wie:

Auto-Phönix

Auto-Hast

Auto-Protes

Abwehr + 20%

Besser wäre Auto-Hast, Auto-Protes, Abwehr+20%, Stein-Wall.

Phönix kann man sich Sparen,da er eh nur 2-3 normal angreift, bis er besiegt ist und man kaum stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grade aufgefallen das im Leitfaden bei den Jekkt Sphäroiden was nicht ganz richtig ist , bei dem in Besaid muss man nicht an der Dunklen Valfaris vorbei , wenn man direkt nach der Sphäromasse zurück geht. Die dunklen Bestia sollten erst nach dem Shivatempel auftauchen.

Das stand doch genau so im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ein Problem

Ich kann das mit dem Blitzball überhaupt nicht

Jetzt wollte Ich die Ekstase Techniken für Wakka angehen

Aber Ich bin Viel zu schwach die Gegner sind zu Stark -.-"

Wie levelt man denn jetzt am Besten?

mit welchen Leuten Spielst du denn und wie weit bist du in der Story ?

das Spiel wird anfangs viel einfacher, wenn man die gesamten Besaid Aurochs ersetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel noch mit fast allen von Besaid Aurochs hab nur 3. Spieler ausgewechselt

Story bin ich schon bei SIN

Ich wollte es so lange wie möglich hinauszögern weil Ich wusste ds Ich Blitzball Probleme habe Naja irgendwann muss man es dann doch machen!

Da mich das Forum jedesmal rauskickt, wenn ich länger für nen Beitrag Brauche hier mal die Kurzfassung:

Neustart im Blitzball Menü wählen

Als Team:

Tidus

Shami (Luca)

Kyou(Illuminum) oder tatz (Kilika

Ropp(Mihen reisebedarf)

Zarizz(Luca Oper)

Jumal(Luca Platz)

Shami hat direkt Giftschuss X und macht mit hoher Angriff/Physis/Tor eh alle Platt.

Die Abwehr lässt nix zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Yojinbo bräuchte ich aber erstmal 3x so ne Toprüstung mit Schleife und Expander. Sonst wirds nur unnötig schwer gegen ihn.

Auto-Phönix

Auto-Hast

Auto-Protes

Stein Wall

Sollte das nicht reichen, um Wakizashi zu überleben einfach mit Rikku Ultra-Exall – Heilquelle x2 basteln oder

Unfallschutz – Amulett + Schleier

basteln

Soweit richtig? Wieviele Spiele umfassen eine Pokal/Liga Runde?

Als Team schweben mir...

- Nida

- Rahbeit

- Mifyule

- Qwarkan

- Ropp

- Nizaruut

..vor

Kann man die alle problemlos rekrutieren, oder ist das an bestimmte Bedingungen geknüpft?

Liga: 10 Spiele, wenn du aber vorzeitig Meister wirst kannst du mit Absicht verlieren (Aufgabe nach Rückstand mit ST im Tor) um Zeit zu sparen.

Pokal: 2 oder 3, je nachdem, ob du ein freilos bekommst.

Für ein Endgame Blitzball Spielstand (LV 90+)ist das wohl in gutes Team, aber anfangs sind die nicht zu gebrauchen und bis du dieses Level erreichst vergehen bestimmt 100h.

Wenn du Qwarkan, Nizaruut und Rahbeit haben willst musst du die von den Kilikas loseisen, d.h. solange Freundschaftsspiele skippen, bis deren Vertrag nicht verlängert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wakkas ektase wo er max. 12x 99999 schaden macht?

ja das hilft anfangs auch aber ich hab ihn irgendwann nur noch mit normalen angriffen von wakka, tidus und auron erledigt.

naja gegen Yojinbo macht Angriffs-T nur max 12*40k. Schaden, das lohnt sich nicht wirklich.

________

Ich weiss nicht wie ihr es schafft Yojinbo zu besiegen,ohne, dass er euch auch nur einmal angreift. Haut ihr ihm eine Extase nach der anderen rein ?

@karlson: denk dran, der erste Kampf ist immer ein Hinterhalt.

@Firstorm: so hab ich mal Dark Shiva besiegt, alle tot, Aeons weg, Yuny rennt hin macht 2700 Schaden und zack doch noch besiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon mal folgende Taktik gegen Yoji versucht:

PersonA mit der Auto Phönix Rüstung, immer das letzte mal vor Yojis Zug Dreieck auswählen (damit sollte sie alles bis auf Zanmatou überleben).

Falls Kozuka gegen sie geht: schnell Brecher weg und X-Potion, falls einer der anderen stirbt werden diese automatisch wiederbelebt, falls nicht dann nicht, heilung ist bei den anderen völlig wurscht.

wird die Extase des Gegners voll, dann ne Bestia opfern.

Dafür braucht man auch nur Glück und Abwehr(muss wohl nicht mal voll sein) pushen und 9999HP haben

mit 99Phönixfedern wäre das doch idiotensicher oder vertue ich mich da gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is easy, wabbelmasse fand ich schlimmer^^

erdverspeiser wirklich mega easy

Also Wabbelmasse ist doch wesentlich einfacher, da reichen Angriffs-T und Chaos-D/Blitzballgott und der ist weg, so spart man sich auch die langen Ultima Konter. Extase füllt man dann gegen eine Artenzüchtung(<100k HP) wieder auf (Typ Triumph füllt Leiste um die Hälfte).

Wenn man genug Phönixfedern und zweimal Auto-Phönix hat kann man gegen den Erdverspeisser gar nicht verlieren, da seine Angriffe immer nur einen umhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Frägchen, da mir das Problem recht bald auflauern wird. Ich hab gegen Geos Gyno nicht solange gewartet, bis er die Nullmonster-Ability droppt. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten?; Donnersteppe is calling

Ich hab bisher in jedem Spieldurchgang eine Null-Monster Ausrüstung vom Schreckgespenst in der vergessenen Höhle bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...