Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meine US-Version des Vitateils kam endlich an. :D

Bzw. der Postbote warf den Luftpolsterumschlag schon am Samstag in den Briefkasten, ich habs aber erst heute Morgen gesehen. :) Hat nur eine Woche aus Kanada zu mir gedauert und ich bin begeistert, dass der Händler es gleich so versendet hat, dass es nahe dem dt. Erscheinungstag da ist. *_*

Heute Abend wird dann gezockt. :D Denke ich mal. xD

Sind die englische Sprachausgabe und englische Untertitel eigentlich so weit ok? Oder wurde "Übersetzungsmurks" gebaut?

Geschrieben
Die englische Übersetzung ist ziemlicher Murks. Die Deutschen Untertitel sind dagegen richtig, da sie direkt von dem japanischen Original Übersetzt wurden.

Na toll. :facepalm: Und dank US-Vita-Version hab ich nur die engl. Sprachausgabe und Untertitel.

Warum haben sie X-2 auch nur als Download beigelegt. :banghead:

Bin dennoch gespannt, ob mir als "Nicht-FFX-Kennerin" das sehr zum Nachteil ist.... :frown:

Geschrieben
Ach, wenn du den vergleich nicht hast, fällts dir auch nicht auf. ^^

Kleiner Hoffnungsschimmer. ^_^

Danke, dann dürfte ich vll garnicht so geknickt werden. :D Kenne ja weder die dt. Untertitel, noch das Original von der PS2. :D

Geschrieben
Dann wirds dir nicht auffallen. D: Da müsstest du schon den Vergleich zur japanischen Version haben. :D

Ohne Japanischkenntnisse wird das schwer. :D

Aber danke. :) Dann bin ich schon mal wieder beruhigt und freu mich auf heute Abend, wenn ich endlich anfangen kann. :D

Geschrieben

*seufz* Ich glaub ich hab einen Fehler gemacht ... Ich werde mit FF X einfach nicht warm. :(

Klar kann man jetzt sagen, dass 15 Stunden zu wenig sind, um sich ne Meinung zu bilden, aber wenn man in den 15 Stunden bisher kaum Spaß an dem Spiel hatte, ist das schon ein bisschen aussagekräftig.

Hab die ganze letzte Woche nur 15 Stunden zusammen bekommen und Tidus, Wakka und Yuna gehen mir jetzt schon so derbe auf die Nerven ... und dazu teils so lange Cutscenes, wo ich mir nur an den Kopf fassen will und mich echt frag, was die dafür peinliches Zeug bitte labern.

Story: Vorhersehbar bisher und unspannend.

Kämpfe: viel zu wenige und zu kurz, denn die machen eigentlich richtig Spaß,

Cutscenes: zu lang, manche meiner Meinung nach unnötig gestreckt und teils Dialoge zum Haare raufen… Ich hab ja nichts gegen lange Dialoge oder „Filmchen“, aber wenn sie z. Teil so überflüssig gestreckt sind wird’s öde.

Und das erste Blitzballspiel erst, was das letzte war, was ich jetzt gemacht habe in der Story, war nicht meins bzw ich mag das allgemein nicht, mag schon Fußball nicht, da ist es egal, dass das jetzt unter Wasser ist... Da will ich gar nicht wissen, wie die restlichen Minispiele so sind. :(

Ich hatte gehofft, da das Spiel so in den Himmel gelobt wird, dass es mich fesselt und in den Bann zieht, den es ja auf andere zu haben scheint. …

Nur irgendwie hab ich überhaupt keine Lust es weiter zu spielen. :/

Werde ich aber wohl, damit ich zumindest die Story durch bekomme, damit es wenigstens über 10% Trophäenfortschritt kommt. Mal sehen, wie lange das dann dauert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...