Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gegen den schwarzen Yojinbo wirst du mit Glückswerten unter 120 kein Land sehen, da deine Angriffe ins Leere gehen werden.

Wie Defender schon gesagt hat solltest du als allererstes die Statuswerte deiner Charaktere auf 255 maximieren und dich erst dann den Rüstungsabilities zuwenden.

Alles verkehrter Weg! Danke :D

Dann farme ich heute die restlichen 29 Dunkelkristalle wegen Hit-Expander. Was sehr lästig ist. Gut gestern hab ich nur eine halbe Stunde für 15 Stück gebraucht.

Geschrieben
Wieso farmst du Dunkelkristalle anstatt dir die Solaris-Waffen zu besorgen? Geht doch schneller.

Weil ich das schei...blöde Chocoborennen nicht schaffe :( Das Spiel macht mich noch wahnsinnig! Entweder ich habe zu wenige Ballons und kaum Treffer oder viele Ballons und viele Treffer!

Standard Ergebnis 9 Ballons, 1 Vogel, 37 Sekunden :(

Geschrieben
Jajaja das **** Chocobo-Rennen in der Stillen Ebene. Das mit den Blitzen hatte ich nach fast 2 Stunden drauf. Aber das........ 9,7 Sekunden war das Beste was ich hinbekommen habe bisher nach 2 Stunden Ärger...... :smile::smile::smile:

Ja hab das schon gut 5 Stunden versucht. Bestes Ergebnis: 4,1!

Boah wehe der Entwickler läuft an mir vorbei!

Geschrieben
Halt dich am besten ganze Zeit rechts xD fand ich persönlich sehr gut...

ich den kack sogar 2 mal auf 0.00.00 sek gemacht weil ich genau 0sek hatte und somit das siegel nicht bekam xD

du musst ja nur auf die passende runde warten wo auf deiner Seite viele ballons kommen dann immer rechts halten am ende bloß tierisch auf die Vögel achten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Oh man du arme sogar 2x?? :facepalm:

Geschrieben

Also ich hab gestern die ganze Zeit den Flügelzyklopen besiegt. Die Waffen, mit 3 Slots, lassen sich für 65.500 verkaufen. Außerdem hab ich so 60 Dunkelkristalle bekommen womit ich endlich mal einen Hit-Expander für Tidus bauen konnte!

Und im Lösungsbuch steht man braucht "nur" 320.000 Gil um den großen Morbel zu bestechen aber es sind 1.600.000!!!

Geschrieben
naja die lösungsbücher haben immer fehler drin. ist ja nichts mehr neues :D

mir ist gestern auch einer aufgefallen im bereich besaid. das monster wasserpudding soll laut lösungsweg 8 ap geben aber in der monster liste steht nur 2 und es gibt wirklich nur 2.

je genauer man in den LB von FF spielen guckt desto mehr fehler findet man zwischen spiel und LB. :D

Mir ist auch aufgefallen, dass die Gil-Klau Liste falsch ist.

Geschrieben
Ein Weg wäre es, mit Hadesmagie und Ultima/Flare und die anderen Immitieren.

Notfalls noch Dreigestirn werfen, um die MP-Kosten auf Null zu setzen.

Ja aber dann zieh ich ihm vlt. 150.000 ab und er heilt sich dann wieder mit doppelt so hoch? Was bringt in diesem Fall imitieren?

Geschrieben
Du hast ja 3 Charaktere am Zug, bevor sie dran ist, mit Hadesmagier macht dann jeder zwei Züge, also sechs Angriffe (ich habe immer Ultima genommen).

Ansonsten musst du halt zu Beginn soviele starke Ekstasen einsetzen, dass das Häuschen bricht und sie sich nicht zurückziehen kann.

also immer die Ekstaseenergie via Abgeben auf Wakka oder Tidus.

Was ist da sinnvoller? Blitzballgott oder Gemetzel?

Ach ich Depp! Hab ganz vergessen, dass man mit den anderen 2 auch Hades-Magie nutzen kann!

Geschrieben
Hallo,

ich habe gerade das Flugschiff freigeschalten und bin also kurz vor Ende der Hauptstory. Natürlich gibt es jetzt noch viel zu tun (Stichwort: Sidequests).

Allerdings bin ich mir unsicher was jetzt der nächste Schritt ist oder in welcher Reihenfolge man diese Quests am besten abschließt. Beginne ich zuerst damit alle Monster zu fangen? Oder sollte ich zuerst alle meine Charaktäre trainieren? Mir ist der Don Tombery Trick bekannt, allerdings bin ich dafür noch viel zu schwach (das Gleiche gilt für die schwarzen Bestien).

Gibt es eine Seite mit einem optimalsten Guide für die Sidequests (Reihenfolge etc.)?

Für jeden Hinweis oder Meinung wäre ich euch dankbar.

Also an deiner Stelle würde ich jetzt mit dem fangen der Monster anfangen.

Fang da also gleich in Besaid an. Du gewinnst so einiges an Lvl und Gil sowie Ausrüstungen. Nebenher kannst du ja auch Sachen wie Siegel sammeln oder Aurons Spähreos.

Geschrieben
Ist es eigentlich wirklich notwendig, Magie auf 255 zu skillen?

Ich greife grundsätzlich nur konventionell an und verzichte größtenteils auf magische Angriffe.

Also ich mache das nicht. Ich hab Magie gerade so um die 180.

Eigentlich braucht man Magie ja nur gegen dieses Wabbelvieh.

Geschrieben
Ja, gegen Eisenkraut wirkt Suppression wahre Wunder und ich auch der einzige Angriff, der bei dem einen Brecher verursacht.

Am Besten die Tasten-Abfolge auf einen Zettel notieren und bereithalten und die Finger schonmal ausrichten, wenn man Aurons Ekstase einsetzt (wobei Suppression noch einigermassen geht).

Das ist doch die Technik die ihn wegfegt?

Geschrieben
Level 3-Sphäropass Dämonolith (Omega-Grotte), ca 20 Stk. für 450.000 Gil

Aber auch in den Tempelruinen von Zarnakand vom Zerstreuer Vers.0 bekommt man Lv2 und selten Lv3 Pässe.... in der Omega-Grotte bekommt man auch jede Menge.

Also ich hab gestern 3x gegen in der Grotte gegen die Steinkolosse gekämpft und 3x jeweile 2 Lv 3 S-Pässe bekommen.

Und übrigens: Ich finde den Weg mit Mimik doch besser als den mit Flügelzyklop. Ich hab gestern innerhalb von 20 Minuten 1 Mio bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...