fifa_niman Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Jetzt merke ich erst wieder wie viel Zeit mit FFX drauf geht Ich bin bestimmt schon 2-3 Stunden nur auf den Mi'hen Straßen am Leveln und da bin ich noch relativ am Anfang von FFX ^^ Da hab ich aber auch ewig trainiert Das muss einfach sein. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Wie komme ich in den Fungus Pass wegen dem Jekkt Spähroid und die Solaris Waffe für Auron ohne einen Kampf mit dem Schwarzen Magus Trio anzufangen Oder einfach sofort holen nachdem man das Flugschiff bekommt Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Wozu der ganze Stress? Zanmatao und Ende! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Also ist Platin doch verpassbar! Der Al Bhed Lexikon Nummer 22 in Bevelle kriegt man nämlich nicht mehr wenn man dran vorbei läuft. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ja aber du musst bei einem 2 save dann nur bis dahin spielen und die Bücher am nächsten sphäroid kombinieren mit deinem anderen saveGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ach dafür ist das das! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt was das soll. Maaaaaannn ich Depp bis ich mal rausgefunden hab wie man die Al-Bhed-Medzin verwendet:facepalm: Zitieren
fifa_niman Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich wollte mal fragen.. Wen lasst ihr eigentlich immer sterben bei der Mi'hen-Offensive? Lutz oder Gatta? Ich kann mich nie entscheiden, weil es da ja irgendwie keine bessere oder schlechtere Entscheidung gibt... Hööö wie kann man das entscheiden?? o_0 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Durch Gesprächsoptionen mit Gatta kurz vor der Offensive. Mhh also ich hab mit Mika im Zelt gesprochen und danach mit Gatta im Zelt und schon geht die Operation auch los? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich finde im LB die Strategien gegen Bosse viel zu kompliziert Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Kommt euch das Spiel auch viel einfacher vor als damals auf der PS2? Gestern abend gegen Seymor auf der Brücke gekämpft und ganz locker platt gemacht. Damals hab ich ewig für den gebraucht! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Denke das liegt daran das wir schon alles kennen und wissen wie man mit dem system umgeht bin in 85 stunden auch nur 2 mal verreckt und das bei Yunalesca als sie zombie status verursachte. :emot-raise: Und älter dazu! Hab mich gewundert weil ich da die ganze Zeit ohne große Mühe "durchflutsche" Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ab wann kann man das Schiff nochmal lenken? Nach Zanarkand oder? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ja, nachdem man das zerstörte Zanarkand verlassen hat.... das ist nicht verpassbar und unübersehbar. Gut dann werde ich mich auch nicht lange auf der Stillen Ebene aufhalten. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Heute gut 3 Stunden Fang-Fang Chocobo gemacht! 4,1 Sekunden beste Zeit. Also ganz ehrlich das macht das Spiel einfach nur kaputt! Vor allen werde ich immer am Ende getroffen und wenn der eine getroffen hat, darf der Zweite auch mal! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Muss man für Wakka 250 Monster besiegen oder 250 Kämpfe insgesamt haben? Dann kann man das ja vor den Monsterfarmen machen? Gibt es ein Signal wenn man diese Kämpfe hat? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Du musst insgesamt 450 Zufallskämpfe bestreiten. Völlig egal ob du den Gegner schlägst oder abhaust. Nein, in der Monsterfarm geht das nicht, das sind keine Zufallskämpfe.Edit: Ein Signal gibts auch nicht, aber wenn du in Zanerkand bist, solltest du das schon auf normalen weg erreicht haben, wenn du auf der Brücke bspw trainiert hast. Aso! Ich hab das so verstanden, dass ich mir Angriffs-T holen muss, 250 Kämpfe bestreiten, dann taucht Zustands-T auf und dann wieder 450 Kämpfe für das Siegel- Zitieren
fifa_niman Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ich schaffe das Rennen einfach nicht Es ist immer das selbe! Sobald ich an der 5. Truhe bin, ist der andere schon am Ziel! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Einfach probieren.. immer wieder. Am Anfang den Stick schon leicht nach rechts oben, sodass dein Chocobo gleich mittig losläuft, darfst in dieser langen Kurve nicht an den Rand kommen, sonst kostet das zu viel Zeit. Die Kurven so knapp wie möglich nehmen. Du kannst auch erstmal um für die Strecke sicherer zu werden die 2. Kiste auslassen und ein paar mal nur 1, 3 4 und 5 der Map holen. So hast du auch für das Ende ein besseres Gefühl. Die letzten Meter kann dein Chocobo nämlich auch böse hängen bleiben... Ansonsten wirst du, wenn du schön mittig läufst und die Kurven so knapp wie möglich nimmst, immer sicherer. Du kannst auch einfach alle Stangen berühren, hat für die Trophy keinen Effekt. Vor allen vor der letzten Kiste macht sich das ganz gut. Wenn du zur 4. Kiste rennst, darf der Gegner erst kurz vor der Kiste im Bild links auftauchen, wenn ich mich recht erinnere. Vielen Dank für den sehr ausführlichen Tipp. Ich werde es am We nochmal versuchen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Was genau bewirkt der Rapidschlag? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Das der entsprechende Charakter schneller wieder dran ist. Also quasi Hast? Und das kann mit Hast zusätzlich verdoppeln? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nicht wie Hast, ... es gibt auch Aktionen, die dich zurücksetzen in der Leiste, da du eine längere Erholung benötigst.Achte mal auf die Reihenfolge der kommenden Charaktere, wenn Du eine Aktion auswählst bevor du sie bestätigst, die Reihenfolge kann sich drastisch verändern, je nachdem welche Aktion man wählt. Hast kann man so sehen, dass sich der Geschickwert erhöht und im Grundzustand wird die Reihenfolge und Häufigkeit der Aktionen eines Charakters nach dem Geschick bestimmt. Und wie gesagt, verschiedene Aktionen die ein Charakter macht oder die ihn Treffen (zB Retard-effekt versetzt den Chara zurück, umgekert zum Rapid), kann man als Erholungszeit verstehen (ist aber ungenau beschrieben). Ja, es ist wirklich ungenau beschrieben. Deshalb konnte ich mir auch nichts drunter vorstellen. Jetzt ein Beispiel: Ich habe Tidus, Kimahri und Wakka im Team. Zu Beginn des Kampfes, mache ich mit Tidus Hastga. Danach mit Tidus Rapidschlag. Anschließend greife ich mit nichts anderen als den stinknormalen Angriff. Kommt Tidus dann öffter dran als die anderen und als der Gegner? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.