Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe 3 kurze Fragen zu FFX und hoffe mir hier jemand helfen kann:

-Hat die Ability „Raritäten Freak“ auch Einfluss auf Dunkelkristalle bzw. Waffen/Rüstungen mit Schleife/HP Expander? Sprich, wenn ich jemandem diese Ability gebe, steigt dadurch z.B. Die Chance einer schwarzen Bestia eine Rüstung mit Schleife abzugreifen?

-Mit was habt ihr neben HP-Expander und Schleife eure besten Rüstungen ausgerüstet? Die Meinungen gehen da ja zwischen Auto-Hast, Phoenix, Regena und Protes ja echt hin und her... oder evtl sogar was ganz Anderes?

-Ich hab jetzt schon in vielen YouTube Videos gesehen, wie manche sich den Rapidschlag „fixiert“ haben. Sprich er steht sofort zu Auswahl wenn man auf die Techs geht. Wie geht das? Wird leider nirgends gezeigt...

Ich danke euch schon mal im Voraus...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hey,

ich danke dir schonmal.

Meine Tendenz geht auch Safe zu Hast, Schleife, Expander. Beim 4. bin ich mir halt unsicher. Was spricht für dich denn gegen Regena? Denke mir das kann gerade bei den Charakteren, dessen Solaris Waffen vom HP abhängen, sehr nützlich sein?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...