Tobstar707 Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Hey Leute, ich habe 3 kurze Fragen zu FFX und hoffe mir hier jemand helfen kann: -Hat die Ability „Raritäten Freak“ auch Einfluss auf Dunkelkristalle bzw. Waffen/Rüstungen mit Schleife/HP Expander? Sprich, wenn ich jemandem diese Ability gebe, steigt dadurch z.B. Die Chance einer schwarzen Bestia eine Rüstung mit Schleife abzugreifen? -Mit was habt ihr neben HP-Expander und Schleife eure besten Rüstungen ausgerüstet? Die Meinungen gehen da ja zwischen Auto-Hast, Phoenix, Regena und Protes ja echt hin und her... oder evtl sogar was ganz Anderes? -Ich hab jetzt schon in vielen YouTube Videos gesehen, wie manche sich den Rapidschlag „fixiert“ haben. Sprich er steht sofort zu Auswahl wenn man auf die Techs geht. Wie geht das? Wird leider nirgends gezeigt... Ich danke euch schon mal im Voraus... Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 Hey, ich danke dir schonmal. Meine Tendenz geht auch Safe zu Hast, Schleife, Expander. Beim 4. bin ich mir halt unsicher. Was spricht für dich denn gegen Regena? Denke mir das kann gerade bei den Charakteren, dessen Solaris Waffen vom HP abhängen, sehr nützlich sein? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.