Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab eine kurze Frage zu den Blitzballpreisen.

Ich brauche noch Wakkas Ekstasen, kommen die sowohl bei Pokalspielen als auch in der Liga? Und wie kann ich eine aktuell laufende Liga abbrechen, wenn da nicht der Preis dabei ist, den ich will?

Geschrieben

Super, vielen Dank!

Ich habe gerade noch gelesen, dass man zwischen den Ekstasen eine bestimmte Anzahl von Kämpfen bestehen muss.

Nach Angriffs-T 250 Kämpfe, nach Zustands-T 450 Kämpfe, bevor die Ekstase als Preis erscheint.

Geschrieben

Kann man FangFang Chocobo irgendwie abbrechen, wenn man am Anfang schon sieht, dass da keine Ballons auf der rechten Seite sind? Vermutlich nicht, oder?

Zum Level 3 Sphäropass: icksmehl sagt, dass man beim Bestechen des Dämonoliths in der Omega-Grotte 40 Stck. für 900.000 bekommt.

Vom Chimära-Hirn gibt es nur Level 4 Pässe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...