Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Hallo Community, 

ich habe heute mit dem Spiel angefangen und möchten es platinieren. 

 

Deshalb vorab einiges Fragen. 

1) Ich habe das Standard-Spährobrett genommen. Ist das soweit in Ordnung oder sollte man lieber das Profi-Spährobrett nehmen? Und muss man auch alle schwarzen Felder, bei denen man nichts freischalten kann, auch füllen? Es gibt da ja z.B. MP-Spährokugeln, die diese Felder füllen können. 

 

2) Es nervt extrem, dass man die Charaktere im Kampf ständig wechseln muss, damit alle AP bekommen. Sollte man von Anfang an alle skillen oder warten bis zu diesem Tomberry? Welche 3er-Gruppe, wenn man nicht alle bis Tomberry leveln muss, ist favorisiert? 

 

3) Sonst irgendwelche Tipps und Tricks, was man beachten sollten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Prototype1994:

Hallo Community, 

ich habe heute mit dem Spiel angefangen und möchten es platinieren. 

 

Deshalb vorab einiges Fragen. 

1) Ich habe das Standard-Spährobrett genommen. Ist das soweit in Ordnung oder sollte man lieber das Profi-Spährobrett nehmen? Und muss man auch alle schwarzen Felder, bei denen man nichts freischalten kann, auch füllen? Es gibt da ja z.B. MP-Spährokugeln, die diese Felder füllen können. 

 

2) Es nervt extrem, dass man die Charaktere im Kampf ständig wechseln muss, damit alle AP bekommen. Sollte man von Anfang an alle skillen oder warten bis zu diesem Tomberry? Welche 3er-Gruppe, wenn man nicht alle bis Tomberry leveln muss, ist favorisiert? 

 

3) Sonst irgendwelche Tipps und Tricks, was man beachten sollten? 

Kann mir das niemand beantworten? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mooky:

 

 

Zu 1. Ja das ist super. Damit hast du nichts falsch gemacht. Und ja du musst auch alle leeren Felder füllen. Hierzu solltest du dir aber erst später gedanken machen (hierzu gibt es spezielle Guides)

 

zu 2. Nein das macht man auch normalerweise nicht. Du levelst deine übrigen Chars nacher mit dem Don-Tombery-Trick. Spiel am besten mit Wakka/Tidus/Auron/Yuna.

 

Zu 3. Ja achte auf die Roadmap hier im Forum.

zu 2) Was ist mit Lulu? Braucht man die nicht bis zu diesem Berg? Habe ich hier irgendwo gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2017 um 23:27 schrieb Mooky:

Aber Deus und der Richter haben keinen hohen Glückswert, der das Treffen erschwert. Ich habe eher Angst vor Yojinbo Glück 114 und Bahamut auch was um 100

Nochmals Danke für deine Tipps. Habe gestern Abend, nach ~105h, auch Platin bekommen.

 

Falls du es noch nicht erledigt hat, pushe dein Glück, für Yojinbo, auf jeden Fall über 114, sonst schlägst du bei ihm zu oft daneben. Und auch bei Bahamut.

Für den Richter spielt das Glück nicht eine allzu große Rolle, dass du es ja sowieso schon auf 114+ hast.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne bereit sie zu beantworten.

Bearbeitet von Prototype1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mooky:

Mir steht es ja nicht zu, aber wie viel Freizeit hast du? Bist du nicht letztens erst angefangen und hast hier gefragt wie du starten solltest?

 

Also ich habe Deus und alle schwarzen Bestias (Yojinbo 4 Mal) mit einem Glückswert von 76 besiegt - ich brauche noch mindestens für Wakka ein HP-Expander und Schleife. Bisher habe ich nur mit Tidus und Auron HP-Expander und Schleife.

 

Ich finde das Glück farmen einfach voll Zeitaufwendig und ich habe vielleicht 4 Stunden wo ich in der Woche mal spielen kann.

 

Daher werde ich jetzt noch die Rüstung farmen, dann Yoyinbo und den Richter killen. Danach werde ich erst die Sphärotrophies holen und ich werde auch die Glücksfelder mit was schnell zu farmenden überschreiben, damit ich einfach nur fix alle leeren Felder voll mache.

 

Ach und gz zur Platin :)

Derzeit noch Semesterferien und keinerlei Verpflichtungen. Müssen genutzt werden, weil es meine letzten sind. :-/

Ja, am 26.08 habe ich mit dem Spiel begonnen, also vor gut zwei Wochen.

 

"ich habe vielleicht 4 Stunden wo ich in der Woche mal spielen kann" Das ist natürlich nicht so pralle, daher kann ich das mit der Fortuna-Farmerei verstehen.

Naja, das ist ja nicht mehr so viel. Schaffst du schon. :-)

Zwei Rüstungen mit HP-Expander reichen für den Richter eigentlich vollkommen, zumal es ja noch Auto-Phönix gibt. Und wenn du am Ende keine Lust mehr hast, nimmst du einfach Yojinbo.

 

Spielst du auch FFX-2 oder machst du darum einen Bogen?

Bearbeitet von Prototype1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2017 um 00:05 schrieb Mooky:

Ja ich habe auch vor FFX-2 zu platiniseren :) bis ende 2018 :D

 

Jetzt habe ich aber mal eine Frage.

 

Warum habe ich beim Richter Schwierigkeiten? Ich habe ein Video gesehen, wo einer mit nur 9.999 HP den Richter killt. Ich mit meinen 50.000 HP bekomme das nicht hin?

 

Bei mir macht Verdammnis mit Protes 13.000 Schaden. In dem Video ist es weniger als die Hälfte. Ich habe alle Werte (außer Glück) auf maximum.

Anscheinend liegt das an dem Abwehr + 20%. Aber trotzdem finde ich das die Taktik von Icksmehl fehlerhaft ist. Regena bringt in dem Kampf z.B. gar nichts, weil das nur für 600 kommt. was in diesem Kampf einfach gar nichts ist.

Des Weiteren kostet das Heilen der Gruppe auf Grund der fehlfunktion von Auto Potion zu viel Zeit (leider habe ich für Rikku keine Hochwertige Rüstung, so dass mir Ultra Potion fehlt). Wenn ich die 13.000 durch Vigra heilen will, kostet mich das genau jeweils 3 Einsätze. Was die Taktik mit den Armen stark nach hinten wirft.

 

Ich habe jetzt ein Video gesehen, wo immer versucht wird die Arme down zu halten, damit hierdurch kein Stein oder andere Effekte eintreten können (kann ich durch Schleife negieren). Ist das vielleicht der Schlüssel? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf das Zanmatauo zurück zu greifen. Ich musste das noch nicht einmal machen udn wollte damit jetzt auch nicht anfangen (wobei es wäre legitiem - kein Cheat :) ).

 

Wir funktioniert das Jonglieren mit den Items? Kostet das überhaubt keine Zeit? Gibt es Items, die meine Zauberstärke erhöhen (damit Vigra mehr heilt)?

 

Wie gesagt, wenn ich mich darauf konzentriere, alle Chars zu heilen, damit Mega Graviation nicht tötet, dann schaffe ich zu wenige Hits auf den Richter, was den Kampf zu einer sehr zähen und fehleranfälligen Prozedur machen wird.

 

Ich bin über ein paar Tipps dankbar :)

 

Viel Spaß. Schaffst du schon. :D

 

Das weiß ich leider nicht. Ich hatte bei meinen Charakteren auch kein HP-Expander. Warum auch? Wichtig ist, meiner Meinung nach, nur Auto-Protes, Auto-Phönix (ganz wichtig), Auto-Hast (auch wichtig) und Abwehr+20% bzw. Schleife.

Verdammnis machte bei mir dann ca. 7000 Schaden. Auto-Regena kann man eigentlich vergessen. Das nützt zwar etwas, aber nicht viel.

 

Warum heilst du dich nicht jeweils mit einem "Final-Elixier"? Heilt die kompletten HP und MP der gesamten Truppe? Das verkürzt das Heilen extrem.

Die Arme des Richters sind das A und O. Die musst du auf jeden Fall besiegen, bevor du mit dem Körper weitermachen kannst.

 

Zanmatauo ist kein Cheat, sondern eine Funktion der Entwickler. Du zahlst Geld und bekommst etwas dafür. Wie im echten Leben eben auch.

 

"Jonglieren" hatte ich nicht einmal genutzt, daher kann ich dir das leider nicht beantworten. Heile deine komplette Truppe via Final-Elixier. Das reicht für den Sieg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Mach' mir keine Angst. Habe schon mein erstes Blitzballtrauma hinter mir. xD"

Den wirst du haben. Ganz gewiss. ;-)

 

"Kann ich irgendwo ein Level meiner Kämpfer sehen? Mit diesem riesigen Sphärenbrett verliert man irgendwie die Übersicht und [...]"

Level gibt es bei FFX in dem Sinne nicht, erst beim zweiten Teil. Du kannst jederzeit den "Status" mit Viereck einsehen. 

Kommt auch darauf an, welches Sphärobrett du nutzt. Normal oder Profi? Beim normalen haben die Charaktere eine festgelegte Rolle. Die kann man erst später ändern, also kann man sie sowieso nicht gleichmäßig aufleveln. 

 

"ich wollte meine Recken gleichmäßig leveln."

Das kostet nur unnötig Zeit, zumal du mit dem Tomberry-Trick WEITAUS schneller bist. Brauchst du also nicht zu machen. 

Kimahri kann man z.B. links liegen lassen. (bis auf die Fähigkeit "Dragonik", die fünf oder sechsmal zum Einsatz kommt). 

Kombination Tidus, Wakka, Auron/Yuna reicht, bis zur Monsterfarm, völlig aus und auch darüber hinaus. Konzentriere dich also auf diese vier. 

 

"Unterscheiden sich Waffen und Ausrüstung nur anhand der Menge der Slots und welche Eigenschaften ggf. darin enthalten sind?"

Korrekt. 

 

"Gibt es keine "guten" Waffen mit mehr Attacke oder sowas? Nur 1-4 Slots?"

Doch doch. Komme erst einmal in Guadosalam an, aber da kannst du deine Waffen umbauen und selbst bestücken. Nach Luca kommt Mi´hen, danach Fungus Pass, darauf folgt der Djose Tempel und von dort geht es über den Illuminum nach Guadosalam. Bis dahin musst du mit den Waffen auskommen, die du findest. 

 

"Die speziellen Items, mit denen man Skills für die Bestia freischaltet wie z. Bsp. Giftkralle für Bio sind durch Stehlen eher selten zu erhalten. Lohnt es sich, da am Anfang schon Zeit reinzustecken oder kommen da noch bequemere Methoden? (Kaufen, Items mit erhöhter Dropchance usw.)."

Auch das kannst du getrost vernachlässigen. Kostet auch nur wieder unnötig Zeit, außer du möchtest es unbedingt. Ich habe die Bestias nicht einmal angerührt. Die werden durch das Aufleveln dann so stark, dass es schlicht Nonsense ist. Wichtig ist nur ihre Ekstase-Leiste vor einem Bosskampf zu füllen. Mehr aber auch nicht. 

 

"Bisher führt mich das Spiel leider sehr linear durch die Welt und ich muss echt aufpassen, denn es gibt sehr viele "point of no Returns" und dann sieht man gewisse Gegnertypen einfach nicht mehr."
Keine Sorge. Nach Zanarkand hast du dann ein Luftschiff, mit dem du dich in ganz Spira austoben kannst. Keine Sorge, sondern spiel einfach und genieße es. ;-)

 

"Danke schon mal und ich wünsche einen entspannten Sonntag. :$"

Danke, ebenfalls.

 
Bearbeitet von Prototype1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hätte noch ein paar weitere Fragen zu dem Spiel. Ich habe jetzt die Story bis Brevelle gespielt. Mit dem Sphärobrett habe ich noch nicht allzuviel gemacht…das Teil wirkte beim ersten Begutachten eher abschreckend auf mich lol. Daher habe ich nun so 45-50 Punkte bei jedem der sieben Charaktere zur Verfügung. So langsam sollte ich sie wohl nehmen, denn die letzten Kämpfe waren doch härter geworden."

Was haben wir denn gesagt? Du musst nicht alle Charaktere leveln. Das kostet nur unnötig viel Zeit und es ist einfach Nonsense. Außer man hat zu viel Zeit oder gerade Semesterferien etc. 

Dann nutze diese Punkte. Die Maximierung der Werte deiner 3-4 Charaktere ist das A&O, um weiterzukommen. Mit dem Sphärobrett wirst du irgendwann auseinander setzen MÜSSEN, wenn du Platin möchtest. Warum also nicht jetzt? So schwer ist das gar nicht.

 

"Nur habe ich immer noch das gleiche Problem wie zu Beginn des Spiels: das Sphärobrett erschlägt mich. Bevor ich mich da verklicke oder was Falsches mache, will ich wissen, dass ich das Ding grundsätzlich verstanden habe."

Ich wüsste nicht, was man bei dem normalen SB falsch machen könnte. Zumal du die nötigen Level-Pässe (3 und 4) um in die Bereiche deiner anderen Mitglieder vorzustoßen erst später farmen kannst.

 

"Ich bin nicht nur auf Platin aus, sondern will „perfekte“ Kämpfer am Ende in den Reihen haben."

Kompletter Nonsense. Wichtig ist der Angriff und der Verteidigungswert, sowie Reflex, Treffer, Geschick (170 reicht vollkommen) und Zauberabwehr. Glück bringst du auf 120 und das war es. Magie kannst du komplett vernachlässigen.

Aber wenn du das so entschieden hast ... ¯\_(ツ)_/¯

 

"Ist es korrekt, dass jeder der sieben Charaktere ALLE Felder des Sphärobretts inklusive der leeren Felder für die eine Trophy belegen muss?"

Ja, das ist korrekt. Und da kommt der Tonberry-Trick, den ich schon erwähnt habe, ins Spiel. Dauert bei dir aber noch etwas. Vervollständige erst einmal 3 deiner Charaktere (Tidus, Wakka und Auron) um die Wert-Sphäroiden zu farmen. 

 

"Ist was die anderen Charaktere aufdecken nur soweit relevant, dass man sich über spezielle Sphäroiden deren Skills freischalten kann (Schwarz- und Weiß-Sphäroid z. Bsp.) oder gibt es Synergieeffekte."

Du musst JEDES Feld mit JEDEM Charakter auf dem SB aktivieren. Jeder Char besitzt am Ende also die gleichen Abilitys.

 

"Beim Stat maxing habe ich 2 Versionen gesehen, eine wo die leeren Felder mit +1, dann +2 usw. ersetzt werden und die von Icksmehl, wo er einfach nur die Differenz des Stats zum Max-Stat grindet. Mit welcher Methode komme ich denn schneller zu perfekten Chars? Ich überlege alle so zu leveln und nicht bloß ein paar davon. Aber das steht noch nicht fest."

Da Max-Stat. vollkommen unsinnig ist, kann und will ich dir das gar nicht beantworten.

 

 

Bearbeitet von Prototype1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TomB:

Erstmal Danke für das Feedback. Aus Semesterferienzeiten bin ich schon lange rausgewachsen lol. Aber da ich nur 2-3 Spiele pro Jahr spiele, nehme ich mir für die, die ich spiele, auch gern richtig Zeit. Da ist es mir dann auch egal, ob ich das brauche und ob es effizienter geht. Nenn' es Alters-Starrsinn. :) Deine Aussagen kann ich soweit verstehen, nur das mit dem Stat maxing verwirrt mich etwas. Auf anderen Websiten wird es als essentiell beschrieben, um mit den schwersten Gegnern des Spiels klar zu kommen. Ist das alles Quatsch und mit der richtigen Taktik braucht man keinen 255er Angriffswert (nur als Beispiel)?

In Ordnung.

Wie ich schon oben beschrieben habe: "[...]Wichtig ist der Angriff und der Verteidigungswert, sowie Reflex, Treffer, Geschick (170 reicht vollkommen) und Zauberabwehr. Glück bringst du auf 120 und das war es. Magie kannst du komplett vernachlässigen.[...]"

Glück braucht man nicht zu maximieren, da man das Magus-Trio auch voneinander trennen kann. Für alle anderen reicht ein Glückswert von ~120 vollkommen aus.

Bringe diese Werte auf Max. und du schaffst alle Gegner. Der Geschickwert braucht nicht maximiert werden, da er durch den GW ausgeglichen wird.

Bearbeitet von Prototype1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2017 um 11:43 schrieb TomB:

Die Bestia mit Sphäroiden beim Großziehen vollzustopfen ist ja uferlos. Habt ihr da außer HP erhöhen groß was gemacht oder ist das Latte? 

 

Die FangFang Trophy habe ich übrigens nach circa drei Stunden am Stück "üben" bekommen....selten so aggro geworden beim Zocken wie bei den Versuchen lol...so viele Wege zu failen. Wenn du oben keine 4 oder noch besser 5 kriegst, braucht man eigentlich gar nicht weiter zu machen. Und die von der Seite oder 3x in einer Sekunde in einen hinein krachenden Gegner, dieses ständige unterbrochen werden gepaart mit einer Kamera, die die ersten zwei Drittel SEITLICH von mir steht...Wahnsinn. Das ist Gamedesign aus der japanischen Altwelthölle. :emot-argh:Wenn ich was zig mal mache und dennoch eine Range von 12 - 6 bei den Ballons und 0-6x beim getroffen werden habe, spricht das Bände über den RNG-Faktor.

 

Jetzt noch 200x Blitze hopsen und den Blitzballschmonzes und die nervigen Trophies sind eigentlich durch. Beim Rest könnte ich dann wieder Spaß haben. xD Wobei Blitzball glaube ich nicht so nervig wird wie die Choccobos. Aber wahrscheinlich langwieriger. Wie lange habt ihr für die Blitzball-zugehörigen Trophies gebraucht? Ich habe fest vor, mich da durchzucheesen. :P Ich habe mir Brother engagiert und habe vor, 1 Tor zu machen und dann hinten am eigenen Tor zu passen und die Zeit runterticken lassen. Dazu ein paar Freundschaftsspiele, um ein paar Skills zu lernen. Ich hoffe, das langt so. 

Ist sinnlos. Die Bestias brauchst du später gar nicht mehr, nur am Anfang in der Monsterfarm. Und auch da nur das Magius-Trio.

 

Passt doch. Bei mir hat es auch 2,5h gedauert, aber mit weit mehr Glück als Verstand. Es gibt schon komische Minispiele in der X-Reihe. Hast du das Rennen gegen den Chocobo den bereits erledigt, bei dem man 5 Kisten einsammeln muss?

 

Hol dir auf jeden Fall einen besseren Torwart. Myu von Illuminum reicht vollkommen. Und noch Brüderchen (Mittelfeld). Der legt am Anfang eine solche Entwicklung hin, dass er bis Level 50 unschlagbar ist. Es sind 46 oder 47 Spiele. Pro Spiel bis zu fünf Minuten, dass dieser Trick (im eigenen Tor verharren) nicht immer klappt. Dauert schon eine Weile. Lohnt sich aber (muss man ja auch), vorallem wegen Angriffs-T.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb TomB:

Ja, die habe ich mir schon angesehen..das Problem sitzt hier leider vor dem Bildschirm und heißt Tom.....ich bin leider latent ungeduldig und ich sehe mich schon bei 190 die Serie reißen, weil ich zu hibbelig werde und rumfaile. :facepalm: Ist aber auch echt blöd, dass die Trophy nicht gleich kommt. Ich wollte 1-10 zählen und alle 10 einen Strich machen, um den Überblick zu halten, nicht das ich bei 195 aufhöre oder 250 mache lol. :blush:

Einfach machen, TomB. Weder zählen, noch sich irgendwelche Gedanken machen. Das klappt sonst nicht. 

Ich hatte nach 24 Minuten auch einfach aufgehört und ich lag bereits bei 411. Musste aber auch 3 oder 4 Mal neu anfangen...

Es ist jedenfalls kein Hexenwerk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomB:

Ich habe endlich alle fiesen Trophies aus dem Kreuz...Blitzball, Blitzen ausweichen, Choccobo-Rennen und nach x-Versuchen diese fantastischen Schmetterlingsjagden. :emot-argh: Von der Story her bin ich zum ersten Mal auf dem Mutterschiff und kann endlich überall hin. Wenn ich als nächstes Ziel "die geweihte Brücke" auswähle, ist das schon direkt der Punkt ohne Wiederkehr oder kann ich erst noch ein bisserl weiter daddeln in der Story? 

Die Schmetterlingsjagd war im Vergleich zu "Fang Fang Chocobo" doch absolut einfach. O_o

 

Zum ersten Mal? Da müsstest doch jetzt erst einmal Yuna retten, richtig? Dann hast du noch einiges vor dir. Der Punkt ohne Wiederkehr kommt erst ganz zum Schluss. 

Bearbeitet von Prototype1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TomB:

Na ja, absolut einfach würde ich zumindest den einen Parcours nach Erhalt des Luftschiffs nicht nennen. Ich hatte an die 30 Fails, bis das geklappt hat. :$ Gut zu wissen, dass es noch weiter geht. Es hatte sich irgendwie nach 1 Screen vor Endboss angefühlt im Luftschiff. 

Kommt noch einiges. Bevelle, Macalania, dann Stille Ebene, Berg Gagazet und dann Zanarkand. 

Hast du das fertig, kannst du mit dem Luftschiff überall hin reisen. 

 

Edit: Du warst ja schon bereits auf der Stillen Ebene. Wo bist du jetzt genau? Was musst du machen? 

Bearbeitet von Prototype1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomB:

Ich habe gerade mit Mika auf der Brücke gesprochen. Jetzt geht es wohl gegen Sin selbst als nächstes.

Das ist dann etwas anderes. Musst du auch mal sagen. ^^

 

Jetzt kommt der Kampf gegen ihn und danach geht es ins Innere von Sin. Ich würde dir empfehlen, diesen Kampf zu bestreiten und dann mit der Monsterfarm anzufangen. 

Du kannst im Inneren herum spazieren, bist du an eine Gabelung kommst, bei der auf einmal von oben eine Art Turm nach unten kracht. Gleich daneben ist ein Speicher-Spähroid und zeitgleich auch der letzte im Spiel. Gehst du weiter und wirst in diesem Turm gesaugt, gibt es kein Zurück mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du fragst echt viel, Kollege. 9_9

Die Solaris-Waffen sind die besten im Spiel. Weißt du, wie lange es dauert, die Gegenstände zu farmen, die man für die Auto-Abilitys dieser Waffen braucht? Ewig. 

Und wozu brauchst du Durchschauen? Wenn dein Angriffswert den höchsten Wert erreicht, machst du fast bei jedem Gegner 99999 Schaden. Da kannst du doch Pi mal Daumen abschätzen, wie lange es dauert. 

 

"Allesbrecher" ist für gepanzerte Gegner im Endgame viel wirkungsvoller. Da kommst du mit "Panzerbrecher" nicht weit.

 

Der Schaden der Solaris-Waffen richtet sich bei Tidus, Wakka, Auron und Rikku nach den HP und bei Yuna und Lulu nach den MP. Da musst du dich mal einlesen. 

 

Es passen alle noch. Was ist "BIS"? Keine Abkürzungen nutzen. Du kannst anstelle von Auto-Phönix oder Schleife bei einem Kämpfer auch Abwehr+20% hinzufügen. Das fünftelt den zugefügten Schaden. Sehr hilfreich, wenn man wie ich, ohne HP-Expander spielt. 

 

Ja, kann man machen, muss man aber nicht. Yojinbo wäre da am effektivsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...