Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Mehr ist das auch nicht wert, das ist ne Sache von 3-4 min. - das einzige was meiner Meinung nach schlimm war war Blitzball, da es so lang dauerte für die Ekstasen. War einfach öde nen ganzen Tag ein Spiel nach dem anderen zu gewinnen.

Blitze ausweichen in 4 Minuten abgehakt? Ehm, nein, nicht wirklich. Wenn du dich an eine Stelle stellst, an der viele Blitze kommen, brauchst du trotzdem noch um die 20 Minuten, bis du 200 Blitzen ausgewichen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video ist aber an einigen Stellen ganz deutlich geschnitten. Man sieht Tidus da an manchen Punkten von einer Sekunde zur anderen auf eine andere Stelle springen. (und damit meine ich nicht das Ausweichen)

Wenn du davon ausgehst, dass man in 4 Minuten 200 Blitzen ausweicht, dann wären das 50 Blitze pro Minute. An keiner Stelle kommt so oft der Blitz. Glaube das schnellste hintereinander sind alle 3 Sekunden: Das wären etwa 20 Blitze pro Minute, würde dann aber immer noch 10 Minuten im Gesamten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die copy von deinem Game aber schön das du verstanden hast das ich das nicht wirklich ernst meinte, gibt ja einige menschen die sich dann persönlich angegriffen fühlen ich hab einen scan des deutschen LB für X und das x-2 noch bei mir im original sammt notizen was ja nicht schlecht ist.

Trotzdem werd ich nichts unversucht lassen doch noch irgendwo eine Buchform her zu bekommen bis freitag hab ja urlaub und genug zeit. :biggrin5:

Trotzdem verstehe ich nicht warum Piggyback nicht einfach nach produziert. -.-

Kein Interesse an diesem Buch? :)

https://www.amazon.de/gp/product/074401543X/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Der DHL Wagen parkt vor meiner Wohnung

- Nervös warte ich auf das Klingeln

- Ich warte immer noch

- Der DHL Wagen fährt wieder weg

- Ich hab einen FUCKING GELBEN ZETTEL IM BRIEFKASTEN

Drecksverein!!

Kenne ich nur zu gut, haben die bei mir auch schon öfter mal gemacht... Manche haben dann Zeitdruck und wollen nicht warten, bis die Leute die Tür aufmachen und schmeißen dann einfach sofort den Zettel ein, damit sie schnell weiterfahren können.

Habe damals eine Beschwerde an DHL geschrieben und einen ordentlichen Entschuldigungsbrief erhalten. Bringt zwar im Endeffekt auch nichts, aber der Gedanke, dass der Fahrer einen auf den Deckel bekommen hat, gefiel mir irgendwie. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich persönlich hat sich der Kauf allein für das Steelbook gelohnt. Ich hatte die PS3 Version nicht gespielt, aber hätte mir die 4er wohl trotzdem gekauft, einfach um für eines meiner Lieblingsspiele der PS2-Ära ein Steelbook zu besitzen.

Wenn man auf sowas nicht viel Wert legt, dann lohnt der Kauf nicht SO unbedingt. Aber bin halt ein Steelbook-Opfer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...