Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Für Yojinbo bräuchte ich aber erstmal 3x so ne Toprüstung mit Schleife und Expander. Sonst wirds nur unnötig schwer gegen ihn.

Auto-Phönix

Auto-Hast

Auto-Protes

Stein Wall

Sollte das nicht reichen, um Wakizashi zu überleben einfach mit Rikku Ultra-Exall – Heilquelle x2 basteln oder

Unfallschutz – Amulett + Schleier

basteln

Soweit richtig? Wieviele Spiele umfassen eine Pokal/Liga Runde?

Als Team schweben mir...

- Nida

- Rahbeit

- Mifyule

- Qwarkan

- Ropp

- Nizaruut

..vor

Kann man die alle problemlos rekrutieren, oder ist das an bestimmte Bedingungen geknüpft?

Liga: 10 Spiele, wenn du aber vorzeitig Meister wirst kannst du mit Absicht verlieren (Aufgabe nach Rückstand mit ST im Tor) um Zeit zu sparen.

Pokal: 2 oder 3, je nachdem, ob du ein freilos bekommst.

Für ein Endgame Blitzball Spielstand (LV 90+)ist das wohl in gutes Team, aber anfangs sind die nicht zu gebrauchen und bis du dieses Level erreichst vergehen bestimmt 100h.

Wenn du Qwarkan, Nizaruut und Rahbeit haben willst musst du die von den Kilikas loseisen, d.h. solange Freundschaftsspiele skippen, bis deren Vertrag nicht verlängert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Yojinbo bräuchte ich aber erstmal 3x so ne Toprüstung mit Schleife und Expander. Sonst wirds nur unnötig schwer gegen ihn.

nicht unbedingt. sobald man ihn gut trifft sollte man es schaffen können mit auto hast, auto protes und ein paar mal auto phönix. dazu vielleicht noch schutzengel auf die gruppe machen falls er mal alle tötet und gegen seine ektase leiste kann man eine bestia opfern.

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:57

Mal zum Thema Blitzball:

Preise:

1. Angriffs-T (1. Platz Pokal)

2. Zustands-T (1. Platz Liga)

3. Aurochs-T (1. Platz Pokal)

4. Merkussiegel (1. Platz Liga)

Soweit richtig? Wieviele Spiele umfassen eine Pokal/Liga Runde?

pokal 2-3 spiele je nach los glück und liga ist immer 10 spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht unbedingt. sobald man ihn gut trifft sollte man es schaffen können mit auto hast, auto protes und ein paar mal auto phönix. dazu vielleicht noch schutzengel auf die gruppe machen falls er mal alle tötet und gegen seine ektase leiste kann man eine bestia opfern.

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:57

pokal 2-3 spiele je nach los glück und liga ist immer 10 spiele.

Am wichtigsten ist aber Wakkas Attacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wakkas ektase wo er max. 12x 99999 schaden macht?

ja das hilft anfangs auch aber ich hab ihn irgendwann nur noch mit normalen angriffen von wakka, tidus und auron erledigt.

Stimmt mit Auto-Hast und Hit-Expander geht er sehr schnell.

Den sollte man auch sehr oft besiegen um die anderen Waffen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt mit Auto-Hast und Hit-Expander geht er sehr schnell.

Den sollte man auch sehr oft besiegen um die anderen Waffen zu bekommen.

ja eben am ende stirbt er bevor er überhaupt 1 mal am zug war.:xd::'>

aber die waffen von dem hab ich immer verkauft. war auch eine gute gil quelle. ich hab eigentlich auch immer nur die solaris waffen benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du meinst wakkas ektase wo er max. 12x 99999 schaden macht?

ja das hilft anfangs auch aber ich hab ihn irgendwann nur noch mit normalen angriffen von wakka, tidus und auron erledigt.

naja gegen Yojinbo macht Angriffs-T nur max 12*40k. Schaden, das lohnt sich nicht wirklich.

________

Ich weiss nicht wie ihr es schafft Yojinbo zu besiegen,ohne, dass er euch auch nur einmal angreift. Haut ihr ihm eine Extase nach der anderen rein ?

@karlson: denk dran, der erste Kampf ist immer ein Hinterhalt.

@Firstorm: so hab ich mal Dark Shiva besiegt, alle tot, Aeons weg, Yuny rennt hin macht 2700 Schaden und zack doch noch besiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja gegen Yojinbo macht Angriffs-T nur max 12*40k. Schaden, das lohnt sich nicht wirklich.

________

Ich weiss nicht wie ihr es schafft Yojinbo zu besiegen,ohne, dass er euch auch nur einmal angreift. Haut ihr ihm eine Extase nach der anderen rein ?

@karlson: denk dran, der erste Kampf ist immer ein Hinterhalt.

@Firstorm: so hab ich mal Dark Shiva besiegt, alle tot, Aeons weg, Yuny rennt hin macht 2700 Schaden und zack doch noch besiegt

Gegen Ende ist es eigentlich völlig egal wen du im Team hast. Alle können die selben Attacken und haben die selben Werte. Mit Yuna bekommst du eben am schnellsten Hit-Expander.

Durch Auto-Hast und viel Glück kommen deine Leute viel öfter zum Zug als sonst und du triffst eben immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch sollten die Stats sein, damit er gar nicht erst zum Zug kommt?

also ich hatte alle stats auf max und glück bei ca 130 und er ist bei mir immer zum zug gekommen. habe auto hast angelegt und am anfang auch mit rapidschlägen gearbeitet. trotzdem kommt er zum zug... weiss net wie das anders gehen soll... aber mit protes und abwehr +20% rüstung brauch man net mal hp expander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gegen Yojinbo macht Angriffs-T nur max 12*40k. Schaden, das lohnt sich nicht wirklich.

________

Ich weiss nicht wie ihr es schafft Yojinbo zu besiegen,ohne, dass er euch auch nur einmal angreift. Haut ihr ihm eine Extase nach der anderen rein ?

@karlson: denk dran, der erste Kampf ist immer ein Hinterhalt.

@Firstorm: so hab ich mal Dark Shiva besiegt, alle tot, Aeons weg, Yuny rennt hin macht 2700 Schaden und zack doch noch besiegt

keine ahnung ich hab die ekstase von wakka eigentlich nur beim glück farmen benutzt. aber 12x 40k ist immer noch mehr als ein normaler angriff.

beim ersten kampf ist auron nützlich mit seiner solaris waffe damit man präventivschlag hat und yojimbo dann nicht alle 3 angreifen kann.

also mit auto hast ist man ab dem 2 kampf doch mindestens 10 mal dran bis überhaupt sein erster zug an der reihe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt für Auron und Kimari Rüstungen mit Steinwall, Autohast, Autophönix und Autoprotes gebaut.

Tidus hat HpExpander und Schleife.

Lauf jetzt mit den drei erstmal über das komplette Sphärobrett und schau dann was so geht bei Black Yimbo...

...aber ich vermute es wird bei weitem nicht reichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt für Auron und Kimari Rüstungen mit Steinwall, Autohast, Autophönix und Autoprotes gebaut.

Tidus hat HpExpander und Schleife.

Lauf jetzt mit den drei erstmal über das komplette Sphärobrett und schau dann was so geht bei Black Yimbo...

...aber ich vermute es wird bei weitem nicht reichen ^^

wakka sollte am besten auch dabei sein. zu beginn hat er die größte chance yojinbo überhaupt zu treffen. vielleicht solltest du auch 2 mal auto phönix haben weil es blöd enden kann wenn genau der mit auto phönix stirbt. :D

und du solltest auch aurans solariswaffe haben oder eine andere mit präventivschlag, sonst überlebst du nicht mal den ersten angriff von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon mal folgende Taktik gegen Yoji versucht:

PersonA mit der Auto Phönix Rüstung, immer das letzte mal vor Yojis Zug Dreieck auswählen (damit sollte sie alles bis auf Zanmatou überleben).

Falls Kozuka gegen sie geht: schnell Brecher weg und X-Potion, falls einer der anderen stirbt werden diese automatisch wiederbelebt, falls nicht dann nicht, heilung ist bei den anderen völlig wurscht.

wird die Extase des Gegners voll, dann ne Bestia opfern.

Dafür braucht man auch nur Glück und Abwehr(muss wohl nicht mal voll sein) pushen und 9999HP haben

mit 99Phönixfedern wäre das doch idiotensicher oder vertue ich mich da gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab drei Leute mit Auto Phönix und bis auf Wakka alle Solariswaffen.

Aber Yimbo haut mir ordentlich aufs Fressbrett ^^

Ich maximiere jetzt erstmal mit Tidus, Auron und Kimahri die Stats und bring Glück auf 120.

Vorher wird das nix so richtig um den effektiv zu farmen.

Sollte ich mich beim maxen erstmal auf die drei konzentrieren oder lieber erstmal mit den anderen vier das Brett umrunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich hätte da mal ne Frage

Mir fehlen ständig die Lv. 2,3 und 4 Spärenpässe

Wo kann Ich diese 3. Bekommen ?

Kann man auch das Item für Doppel oda Tippel Estase farmen und würde sich das auch lohnen ? Nicht das das zu lange Dauern würde die nötige Anzahl zu bekommen

Bearbeitet von DevilTsubasa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich hätte da mal ne Frage

Mir fehlen ständig die Lv. 2,3 und 4 Spärenpässe

Wo kann Ich diese 3. Bekommen ?

Kann man auch das Item für Doppel oda Tippel Estase farmen und würde sich das auch lohnen ? Nicht das das zu lange Dauern würde die nötige Anzahl zu bekommen

am besten mit bestechen. kannst das hier nachshauen.

https://www.icksmehl.de/ff10/items.php

ich glaub doppel und trippel ekstase gibts nicht zu farmen. ich hab in der monster farm mir waffen mit tripple ap geholt und dann darauf ektasewandler und trippelekstase drauf gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...