Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Man kann im Spiel Fähigkeiten lernen in dem man im richtigen Moment "x" drückt. Da wird dann oben kurz eine Schrift eingeblendet.

Ok Danke Dir werde es später mal ausprobieren ^^

Aso d hätte ich noch ne Frage wenn man ja Zustands-T haben will musst Du ja auch 250 Kämpfe austragen aber muss Ich sie dann noch machen nachdem Ich Angriffs-T besitze oda zählen die Kämpfe schon dazu ohne das Ich Angriffs-T besitzt ?

Bearbeitet von DevilTsubasa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann im Spiel Fähigkeiten lernen in dem man im richtigen Moment "x" drückt. Da wird dann oben kurz eine Schrift eingeblendet.

davor muss man allerdings gucken ob dein spieler überhaupt die fähigkeit vom gegner lernen kann und man muss vor spielbeginn auswählen welchen gegner dein spieler beobachten soll, denn nur so kann man eine fähigkeit lernen.

anfangs haben die gegner selber noch nicht viele fähigkeiten und man kann auch nicht viele lernen aber sobald man seine schlüssel abilitys gelernt hat kann man auch bessere fähigkeiten von den gegner lernen.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:26

Ok Danke Dir werde es später mal ausprobieren ^^

Aso d hätte ich noch ne Frage wenn man ja Zustands-T haben will musst Du ja auch 250 Kämpfe austragen aber muss Ich sie dann noch machen nachdem Ich Angriffs-T besitze oda zählen die Kämpfe schon dazu ohne das Ich Angriffs-T besitzt ?

die kämpfe zählen für alle fähigkeiten von wakka zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davor muss man allerdings gucken ob dein spieler überhaupt die fähigkeit vom gegner lernen kann und man muss vor spielbeginn auswählen welchen gegner dein spieler beobachten soll, denn nur so kann man eine fähigkeit lernen.

anfangs haben die gegner selber noch nicht viele fähigkeiten und man kann auch nicht viele lernen aber sobald man seine schlüssel abilitys gelernt hat kann man auch bessere fähigkeiten von den gegner lernen.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:26

die kämpfe zählen für alle fähigkeiten von wakka zusammen.

Danke Dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe ein Problem

Ich kann das mit dem Blitzball überhaupt nicht

Jetzt wollte Ich die Ekstase Techniken für Wakka angehen

Aber Ich bin Viel zu schwach die Gegner sind zu Stark -.-"

Wie levelt man denn jetzt am Besten?

mit welchen Leuten Spielst du denn und wie weit bist du in der Story ?

das Spiel wird anfangs viel einfacher, wenn man die gesamten Besaid Aurochs ersetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchen Leuten Spielst du denn und wie weit bist du in der Story ?

das Spiel wird anfangs viel einfacher, wenn man die gesamten Besaid Aurochs ersetzt

selbst mit den besaid aurochs kann man jedes spiel gewinnen. ich hatte nur aurochs und tidus und war eigentlich unschlagbar. man muss nur früh anfangen die zu trainieren und techs zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchen Leuten Spielst du denn und wie weit bist du in der Story ?

das Spiel wird anfangs viel einfacher, wenn man die gesamten Besaid Aurochs ersetzt

Ich spiel noch mit fast allen von Besaid Aurochs hab nur 3. Spieler ausgewechselt

Story bin ich schon bei SIN

Ich wollte es so lange wie möglich hinauszögern weil Ich wusste ds Ich Blitzball Probleme habe Naja irgendwann muss man es dann doch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel noch mit fast allen von Besaid Aurochs hab nur 3. Spieler ausgewechselt

Story bin ich schon bei SIN

Ich wollte es so lange wie möglich hinauszögern weil Ich wusste ds Ich Blitzball Probleme habe Naja irgendwann muss man es dann doch machen!

also direkt nach luca wäre es am einfachsten gewesen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel noch mit fast allen von Besaid Aurochs hab nur 3. Spieler ausgewechselt

Story bin ich schon bei SIN

Ich wollte es so lange wie möglich hinauszögern weil Ich wusste ds Ich Blitzball Probleme habe Naja irgendwann muss man es dann doch machen!

Da mich das Forum jedesmal rauskickt, wenn ich länger für nen Beitrag Brauche hier mal die Kurzfassung:

Neustart im Blitzball Menü wählen

Als Team:

Tidus

Shami (Luca)

Kyou(Illuminum) oder tatz (Kilika

Ropp(Mihen reisebedarf)

Zarizz(Luca Oper)

Jumal(Luca Platz)

Shami hat direkt Giftschuss X und macht mit hoher Angriff/Physis/Tor eh alle Platt.

Die Abwehr lässt nix zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich das Forum jedesmal rauskickt, wenn ich länger für nen Beitrag Brauche hier mal die Kurzfassung:

Neustart im Blitzball Menü wählen

Als Team:

Tidus

Shami (Luca)

Kyou(Illuminum) oder tatz (Kilika

Ropp(Mihen reisebedarf)

Zarizz(Luca Oper)

Jumal(Luca Platz)

Shami hat direkt Giftschuss X und macht mit hoher Angriff/Physis/Tor eh alle Platt.

Die Abwehr lässt nix zu

ok aber wieso muss ich denn Neustart machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok aber wieso muss ich denn Neustart machen ?

musst du nicht unbedingt machen. nur halt wenn du kein spiel mehr mit deinem team gewinnen kannst weil die anderen mannschaften zu hohes level haben.

nur ohne neustart bekommt du wohl nicht die spieler die koni vorgeschlagen hat, weil die schon in anderen teams drin sind.

bei den turnieren solltest du auch die turniere wählen wo du 3 mal anstatt nur 2 mal spielen musst bis zum finale. sonst haben die anderen teams immer einen vorteil durch das 1 spiel extra.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie war eure Dropchance so bei den schwarzen Bestias?

Valvaris nun schon über 20x platt gemacht und bisher keine HP-Expander/Schleife Rüstung....

bei den anderen würd ich das nicht machen sondern nur beim schwarzen yojimbo.

bis man von valvaris mal genau das bekommt was man will kann dauern. ist reines glück was man bekommt. da ist das bei yojimbo einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den anderen würd ich das nicht machen sondern nur beim schwarzen yojimbo.

bis man von valvaris mal genau das bekommt was man will kann dauern. ist reines glück was man bekommt. da ist das bei yojimbo einfacher.

Für Yojinbo bräuchte ich aber erstmal 3x so ne Toprüstung mit Schleife und Expander. Sonst wirds nur unnötig schwer gegen ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir nur einen hp expander gebaut und dann bei yojinbo probiert. ist zwar etwas schwerer am anfang aber er dropt schnell mal eins zwei rüstungen, die man gebrauchen kann und dann ist er leichter. zumal man bei yojinbo eh vier versuche hat und den dann neu suchen kann. bei valfaris musst du ja sicher immer das spiel neu starten... das ist doch nervig o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal zum Thema Blitzball:

Preise:

1. Angriffs-T (1. Platz Pokal)

2. Zustands-T (1. Platz Liga)

3. Aurochs-T (1. Platz Pokal)

4. Merkussiegel (1. Platz Liga)

Soweit richtig? Wieviele Spiele umfassen eine Pokal/Liga Runde?

Als Team schweben mir...

- Nida

- Rahbeit

- Mifyule

- Qwarkan

- Ropp

- Nizaruut

..vor

Kann man die alle problemlos rekrutieren, oder ist das an bestimmte Bedingungen geknüpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema Blitzball:

Preise:

1. Angriffs-T (1. Platz Pokal)

2. Zustands-T (1. Platz Liga)

3. Aurochs-T (1. Platz Pokal)

4. Merkussiegel (1. Platz Liga)

Soweit richtig? Wieviele Spiele umfassen eine Pokal/Liga Runde?

Als Team schweben mir...

- Nida

- Rahbeit

- Mifyule

- Qwarkan

- Ropp

- Nizaruut

..vor

Kann man die alle problemlos rekrutieren, oder ist das an bestimmte Bedingungen geknüpft?

Die musst auch schauen wie lange der Vertrag beim anderen Team noch anhält. Wenn du Pech hast, wird er dort verlängert.

Wenns dir nur um die Trophäen gehen, kannst du dir den Stress auch sparen und dich lieber auf Team-lose Spieler konzentrieren wie Wedge und Jamal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...